markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vacha Logo
Vacha
0 km

Reife Dame gesucht

04.04.2024
36404 Vacha

Hallo die Dame, schön das Du Dir die Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen. Ich komme auch gleich auf den Punkt. Ich bin an einer reifen,sehr gerne vollbusigen Dame für gelegentliche und gemütliche Treffen interessiert. Also ohne Verpflichtungen. Was sich daraus ergibt,kann man eh nicht planen,wer weiß. Ich sag es einfach,wie ich denke,warum auch sollte ich lügen ? Ich selbst bin knapp 62 Jahre,ledig,frei und unabhängig, sowie vertrauenswürdig und zuverlässig. Also nur Mut,wir haben nur das eine Leben ! Die Entfernung ist für mich erstmal nebensächlich. Und bitte keine Fakezuschriften,diese enttarne ich so oder so !

LG. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, Witwe. Rentnerin gesucht - Ansbach

    Bin m 59, gross, kräftig, mollig,
    sehr diskret, deutsch u.
    suche eine lustvolle reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Hausfrau, Geschäftsfrau,  die sich
    ausführlich erotisch verwöhnen 
    ...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Dame... - Braunschweig

    Hallo, ich suche eine reife Dame für gemeinsamen Spaß, ohne gegenseitige Verpflichtungen, bei Sympathie gerne langfristige Beziehung. Ich bin 48, 181, normale Figur, gesund und gepflegt. Bis bald.
    28.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche reife erfahrene Dame - Regensburg Zentrum

    Hallo mein Name ist Alex bin 45 und suche nette reife Dame für die schönste Nebensache der Welt.
    Ich liebe es Frauen ausgiebig und lustvoll ganz nach ihren Wünschen zu verwöhnen
    Welche Frau mag das...
    Gestern, 07:02
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Trier

    M, 51, Luxbg. groß, schlank und sehr gepflegt sucht eine anspruchsvolle reife Dame (+-60) zwecks gelegentlicher erotischer Treffen. Diskretion wird geboten.
    09.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PC_Freund
Mitglied seit: 20.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36404 Vacha
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung89414469
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!