markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/1

Alpha Bull, dom sad sucht w oder w/m

25.03.2024
42549 Velbert

Hallo ihr lieben, eine kurze Vorstellung meinerseits, ich , 39 Jahre alt; davon 20 Jahre in der bdsm Szene vertreten , bin 200 cm „Klein“ und habe gut verteilte 115 kg Kampfgewicht. Braune Augen und eine sehr tiefe Stimme, ich strebe eine dauerhafte freundschaftliche Verbindung zu einer einzelnen Dame oder w/m paar  

ich selbst habe sehr wenige Tabus, aber genug Anstand und Manieren , eure zu akzeptieren, bin eigentlich immer freundlich und menschlich, es sei denn man ärgert mich, aber das ist man dann wohl selbst schuld :-) 

 

wenn ihr neugierig seid, oder mehr wissen wollt , keine scheu keine Scham, meldet euch einfach, Ich beiße nicht, zumindest nicht am Anfang 

hier endet die Anzeige für Frauen und Paare 

—-——————————————————-

an die männlichen Solo Beta Wesen, die der Meinung sind sich dennoch vorstellen zu wollen, hier meine Bedingungen für euch :

Gewillt mindestens 1/10 deines Einkommens abzutreten ohne Diskussion, regelmäßig 

 

für sämtlichen niederen Aufgaben , egal was 

 

keinerlei recht selbst zu bestimmen ! 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Frau sucht Bull - Augsburg

    Hey , wir ein Paar Sie 33  schlank und sportlich Er 38 suchen einen Bull zwischen 30 und 46 Jahren der gute Manieren hat diskret und gepflegt ist. Du solltest beim Sex dominant auftreten und wissen...
    20.04.2024
    86150 Augsburg
    Dreier
  • Bull - Voerde (Niederrhein)

    Bull sucht besuchbares Pärchen aus der Ecke Duisburg - Wesel ( Alter ab 18 bis) . Einfach mit einer kurzen Beschreibung eurer Vorstellung bewerben
    05.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Dreier
  • Bull für das Cuckold-Paar - München

    Welches Cuckold-Paar sucht einen Hausfreund, der die attraktive Frau des Hauses ausgiebig befriedigt. Ein attraktiver, sympathischer Mann (Mitte 50, 184, sportliche Figur, gut bestückt, ausdauernd,...
    11.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Bull - Bamberg

    Welche Frau oder welches Paar sucht einen dominanten Mann.
    Bin 193cm groß, sportlich und xxl bestückt.
    Habe Erfahrung als Hausfreund und Bull und habe eine schwäche für vergebene Frauen.
    12.04.2024
    96050 Bamberg
    Dreier
  • Suche Bull für w20 - Villingen-Schwenningen

    Hey liebe Männerwelt wir sind ein paar m21 und w21 sehen beide gut aus und absolut tagestauglich ;)
    sie ist 180 groß blond hübsches Gesicht und schöne Kurven !
    sind auf der Suche nach einem...
    04.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Sam velbert
Mitglied seit: 21.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bulliger Alpha sucht sein devotes Paar - Velbert Zentrum

    Hey ihr beiden, schön das ihr euch angesprochen fühlt , kurz über mich. 38 Jahre alt ; aus der schönen Stadt Velbert, sucht sein real devotes Paar / sie ! Freue mich auf eure Meldung , gerne jung...
    04.04.2024
    42551 Velbert
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort42549 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung6974fa79
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!