markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km

Deine kostenlose Feminisierung

11.04.2024
42549 Velbert

VORAB: MÄNNER OHNE INTERESSE AN FEMINISIERUNG ABSOLUT ZWECKLOS!!!!!!!

Hallo, ich bin das Fräulein Stella, eine dominante TV aus Velbert und suche hier Femboys, Twinks, CDs die sich gerne zur TV entwickeln würden und sich danach sehnen diesen Teil ihrer Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Du bist DEVOT und

-   WIRKLICH daran interessiert dich in diese Richtung zu entwickeln, und weißt dass eigentlich ein Mädchen in dir steckt

-   sehnst dich nach weiblichem Erscheinungsbild

-   trägst gerne Frauenkleidung oder möchtest sie tragen

-   willst geschminkt werden, falsche Wimpern,  Nägel und Perücke, Dessous und Damenkleidung tragen

-   willst Sex als Mädchen haben

-   möchtest dich gerne einer dominanten Lady unterordnen

-   bist für vieles offen

 

Ich biete dir an:

-   Führung und Unterstützung auf deinem Weg zum Mädchen

-   Unterstützung beim Schminken und Stylen

-   reichlich Dessous und Kleidung zum probieren

 Du solltest es mögen Dinge auszuprobieren, sexuell offen und auch belastbar sein und dich einer dominanten Lady hinzugeben.

Bitte keine Menschen die "mal gerne Damenkleidung anziehen" wollen.

Bist du die beschriebene Person, ist dieses Angebot für dich kostenfrei und ich freue mich auf deine Nachricht. Bist du es nicht, spar dir das Anschreiben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal
    3

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • Strenger Dom bietet Feminisierung und Erziehung - München Au-Haidhausen

    Willkommen sind CD, TV, Sissy, und alle weiteren, die sich auf Knien und in Frauenklamotten am wohlsten fühlen.
    Ich biete eine aus langjähriger Erfahrung stammende professionelle und strenge...
    28.04.2024
    81541 München
    DWT
  • Suche feminisierung - Mannheim

    Hallo
    Ich bin 30 Jahre jung männlich und bisexuell 
    Zudem sehr devot und suche jemanden der mich in Frauenkleidung nimmt. Was mir noch fehlt können wir gerne zusammen shoppen gehen. Ich bezahle in...
    03.04.2024
    68307 Mannheim
    DWT
  • Feminisierung - Hamburg
    3

    Diese Anzeige richtet sich nur an volljährige Personen.
     
    Feminisierungs Special
    so meine lieben Sissys. Ich habe etwas ganz besonderes für euch und zwar nur für euch✨ Ich habe nicht nur ein, nein...
    12.04.2024
    22305 Hamburg
    DWT
  • Deutscher Mann gesucht für Freitag 03.05 - Hannover
    3

    Hallo, ich bin ein Mann, DWT, 41j/1,75cm/81kg. Ich trage falsche Silikonbruste große D, sexy Damenkleidung, Dessous, Perücken, High Hells und ich schminke mich gerne auch. Ich bin gepflegt und...
    28.04.2024
    30161 Hannover
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stella Coitanda
Mitglied seit: 20.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau (neugierig, gerne schamlos) von TV gesucht - Velbert

    Ein Hallo an die Damenwelt,
    meine Name ist Stella, ich bin eine TV- Lady und suche eine aufgeschlossenen Sie (bi) die sich gerne ausleben möchte. Ich bin 175, 78 kg, sehr feminin gestylt, geschminkt,...
    11.04.2024
    42549 Velbert
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort42549 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d67e6b3
  • Aufrufe dieser Anzeige444
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!