markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km

Freundschaft Plus

13.04.2024
42551 Velbert

Nette Freundin gesucht,

von aufgeschlossenem Single-Mann, 55 Jahre, 182 cm, schlank.

Nicht nur für das "Plus", gerne auch für spannende Gespräche, Natur, Rotwein und gemeinsame Zeit. Um das Leben zu bereichern.

Bin ganz normal, ohne extreme Vorlieben oder Irgendwelche Fetische.

Geht es Dir genauso?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft plus - Bremerhaven

    Hay ich heiße René bin 28 Jahre alt und komme aus bremerhaven.  Bin 1,78 groß und normal gebaut, ich würde mich freuen wenn ich eine Frau finde für Freundschaft plus mit der man Sachen unternehmen ...
    18.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - München

    Hallo, bin männlich, Ü 65, 182, schlank, NR. Bin  vorzeigbar, aufgeschlossen und großzügig, vielseitig interessiert, sportlich aktiv, reise gern, mag Konzerte  und Ausstellungen. Gehe gern gut essen....
    14.04.2024
    81547 München
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Leipzig
    3

    Suche schlanke bis normal gebaute Sie für Freundschaft plus. Du solltest zwischen 18-55 Jahre alt sein. Ich bin alltagstauglich  ,normal gebaut und gepflegt. Diskretion und Sauberkeit vorhanden. Bin...
    18.04.2024
    04179 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Essen

    Netter Er, 60, 176cm, 67kg, normale Statur, ungebunden, gebildet, eloquent, mit Niveau und guten Manieren, sucht eine vorzugsweise schlanke Dame, gerne mit längeren Haaren, für gemeinsame Aktivitäten...
    Gestern, 13:58
    45239 Essen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus bis 35 Jahre - Erfurt

    Ich suche dich bis 35 Jahre normale Figur lieb und nett für eine Freundschaft Plus. Ich möchte mit dir Unternehmungen machen wie Kaffeetrinken gehen, Eisessen, Abendessen, kleine Ausflüge Kino u.s.w...
    19.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cou68
Mitglied seit: 18.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42551 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga8a4a85d
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!