markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km

Suche geile Sie im Umkreis von Velbert für heiße Treffen

05.04.2024
42553 Velbert

Ich suche eine geile Frau ... egal ob neugierige Anfängerin (ab 18) oder lüsterne, vielleicht vernachlässigte Dame (bis 69) im weiteren Umkreis von Velbert (Essen, Heiligenhaus, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Mettmann, Wülfrath, Haan, Ratingen usw.).

Solltest Du besuchbar sein, wäre das prima. Ansonsten finden wir einen anderen Ort.

Wenn Du auf mehr als den "Standard" beim Sex stehst, wäre das schön. Details besprechen wir dann. Gerne auch mal etwas "härter", versaut und hemmungslos ("Sex wie im Porno" :-) ). Tabu ist was ins Klo gehört, natürlich Verbotenes sowie SM (über "soft" könnten wir reden ;-) ). Verkehr selbstverständlich nur mit Schutz (wir wollen ja gesund bleiben). Vieles kann, nichts muss. Vielleicht hast Du ja auch unerfüllte Fantasien?

Die äußere Erscheinung ist für mich ebenso nicht ganz so wichtig wie Dein Alter (18 - 69). "Skinny" oder "mollig" ... alles hat seine Vorzüge. ;-) Auch Haarfarbe (schwarz, brünett, blond, rot ...), Deine Haarlange oder Oberweite tun nichts zur Sache. Ebenso ist mir Deine Nationalität egal. Wir sollten uns sympathisch und geil aufeinander sein.

Gerne auch 2 Damen, die auf Dreier stehen oder das mal probieren möchten. Auch wenn Du mal AV probieren möchtest (das ist auch im reifen Alter noch geil :-) ), ist das gut möglich ... Erfahrung ist vorhanden.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Suche eine freizügige Frau im Umkreis von Hannover - Langenhagen

    Suche  ein Treffen mit einer netten Frau im Umkreis von Hannover die vom Alter, Größe und Gewicht in etwa zu mir passt.
    Suche eine etwas devote Dame zum ausleben meines Fetisch und mit der ich mal...
    18.04.2024
    30855 Langenhagen
    Er sucht Sie
  • Kitzeln in Velbert - Velbert
    1

    Hallo,
    Auf diesem Weg suche ich eine Frau die ebenfalls am Thema kitzeln Interesse hat.
     
    Zu mir ich bin 33 Jahre alt und normal gebaut. Beim Thema kitzeln bin ich nur aktiv.
    Sollte dein Interesse...
    21.04.2024
    42549 Velbert
    Er sucht Sie
  • Liebe, Sex, Gefühl - Freundschaft Plus / Affäre gesucht Hennef bis 25km Umkreis - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Suche gepflegte, hygienische, hemmungslose, gepflegte Frau mit Niveau, als z. B. geile Freundschaft + / Affäre. Mo-Do ab 17.00h und Freitags ab 15.00h, freie Zeiten am Wochenende ( ohne Zeitdruck )...
    09.03.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Er sucht Sie
  • Erotische Treffen gegen TG gesucht - Kein Sex!!! - Traunstein

    Suche eine nette Frau für erotische Treffen gegen TG - Kein Sex!!! Gerne mehr über meine Vorstellungen in einer privaten Nachricht. Mir ist das Aussehen zweitrangig, egal ob Haarfarbe oder Haarlänge,...
    22.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie
  • Dame zum Po versohlen gesucht. - Mainz

    TG je nach Ort, Ablauf und Intensität 200-500.
    Es dürfen sich auch neugierige Anfängerinnen melden, die es mal sanft probieren wollen.
    Du solltest darauf stehen, es geil finden.
    Bitte nur...
    23.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marschwu
Mitglied seit: 31.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche reife Sie (35 - 70) in Velbert und Umgebung für geile Treffen - Velbert

    Ich suche eine reife Dame im Alter von ca. 35 - 70, entweder alleinstehend oder nicht befriedigt, aus dem weiteren Umkreis um Velbert (Essen, Heiligenhaus, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Mettmann,...
    05.04.2024
    42553 Velbert
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42553 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung59ed4b32
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!