markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km

Suche reife Sie (35 - 70) in Velbert und Umgebung für geile Treffen

05.04.2024
42553 Velbert

Ich suche eine reife Dame im Alter von ca. 35 - 70, entweder alleinstehend oder nicht befriedigt, aus dem weiteren Umkreis um Velbert (Essen, Heiligenhaus, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Mettmann, Wülfrath, Haan, Ratingen usw.).

Besuchbar wäre super, ansonsten finden wir einen geeigneten Ort für uns.

Mehr als die 08/15-Blümchensex wäre schön, ist aber keine Bedingung. Gerne können wir Details besprechen. Ich mag's gerne "härter", hemmungslos und versaut ("Sex wie im Porno" ;-) ). Tabu ist was ins Klo gehört, Verbotenes sowie SM (über "soft" könnten wir reden). Also: Vieles kann, nichts muss. Verkehr selbstverständlich immer nur mit Schutz. Du hast spezielle Wünsche oder Fantasien? Ich bin offen und experimentierfreudig ...

Dein Aussehen ist nicht ausschlaggebend. Schlank oder mollig ist mir egal ... beides hat seine Vorzüge. :-) Auch Deine Nationalität ist für mich nicht wichtig. Die Chemie zwischen uns muss stimmen.

Gerne auch heiße Frauen für einen Dreier (auch wenn Ihr das noch nie gemacht habt) oder Anfängerinnen für Analverkehr ... ich habe entsprechende Erfahrungen.

Trau' Dich / traut Euch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche ältere deutsche Lady 70+ - Wermelskirchen
    1

    Hallo ihr Damen,  suche auf diesem Wege eine ältere Lady 70+ die ich M 62J nochmal richtig verwöhnen darf.
    Bin in nächster Zeit besuchbar. Raum Remscheid/ Wermelskirchen wäre gut wenn ich besuchen...
    15.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Dame in ihren besten Jahren 50-70 - Kassel Mitte/Innenstadt

    Hallo ihr lieben 
    Es freut mich das euch meine Überschrift anspricht. Wie schon daraus hervorgeht bin ich daran interessiert eine Dame in ihren besten Jahren (50-70) kennen zu lernen.
    Es wäre schön...
    17.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 70 jahre - Voerde (Niederrhein) Zentrum

    Suche eine Frau ab 70 jahre
    Für die schönsten Sachen der welt
    Aussehen ist Nebensache
    Bin 68 Jahre alt 
    178 gr.
    77 Kilo schwer
    Sauber gesund 
    Wenn du dich angesprochen fühlst 
    dann bitte...
    13.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Er sucht Sie
  • W ab 70 gesucht - Mering

    Bin M, 60, 191, 112, 18/5, graues Haar, blaue Augen. 
    Suche verlangende W ab 70 bis 90 zum gemeinsamen Ausleben unserer Verlangen.
    18.04.2024
    86415 Mering
    Er sucht Sie
  • Suche Frauen von 18bis 70 - Waldkirchen

    Hallo suche Frauen für Treffen im Auto oder bei dir  
    100 % Diskretion 
    Liebe Nylon Strümpfe uvm. 
          Bin 44 Jahre 1.85 80kg
    21.04.2024
    94065 Waldkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marschwu
Mitglied seit: 31.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche geile Sie im Umkreis von Velbert für heiße Treffen - Velbert

    Ich suche eine geile Frau ... egal ob neugierige Anfängerin (ab 18) oder lüsterne, vielleicht vernachlässigte Dame (bis 69) im weiteren Umkreis von Velbert (Essen, Heiligenhaus, Wuppertal, Solingen,...
    05.04.2024
    42553 Velbert
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42553 Velbert
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d6ca450
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!