markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km

Frau (neugierig, gerne schamlos) von TV gesucht

11.04.2024
42549 Velbert

Ein Hallo an die Damenwelt,

meine Name ist Stella, ich bin eine TV- Lady und suche eine aufgeschlossenen Sie (bi) die sich gerne ausleben möchte. Ich bin 175, 78 kg, sehr feminin gestylt, geschminkt, incl. langen Nägeln und Parfum. Trotzdem steckt "drunter" natürlich keine Frau. Diese Anzeige richtet sich an die Dame die weiß was sie will oder das Neue erleben will. Du willst vielleicht

- aus deinem (Ehe-) Alltag ausbrechen

- den Raum um dich auszuleben (weil es zu Hause nicht geht da du evtl. Mutter o.ä. bist)

- Erfahrungen mit Transvestiten weil du "das Beste" aus zwei Welten willst

- einfach eine prickelnde Erfahrung

Es wäre schön wenn du weißt was du willst oder einfach offen bist, auch mal die männliche Rolle übernehmen willst, dich evtl. mit mehreren Transvestiten oder Männern ausleben möchtest, frivol ausgehen möchtest etc. Natürlich darfst du auch nach ALLEM fragen was hier nicht steht. Ich bin da völlig offen. You name it, we make it happen. Du solltest kein Problem mit einer Raucherin haben und darfst auch gerne selbst Raucherin sein.

Wenn du mich anschreibst bekommst du natürlich auch ein Foto von mir, ich hätte dann aber auch gerne eins (gerne textil).

Viele Grüße, Stella

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Schamlose Sissy gesucht. - Stade (Hansestadt)

    Ich,61 Jahre,m,suche eine nuttige Sissy zur regelmäßigen Nutzung und beiderseitigen Dirtytalk und Heels sind ein wichtiger Teil von dem geilen Spiel.
    17.04.2024
    21683 Stade (Hansestadt)
    DWT
  • femininer Transvestit für Frauen und Paare - Pfalzgrafenweiler
    3

    Hallo,
    Ich bin ein 61 jähriger,leidenschaftlicher Transvestit,bin geschminkt,trage High heels und liebe es mich sexy und etwas aufreizend zu kleiden.
    Ich verwöhne Frauen und Paare von 25-75 Jahren...
    21.04.2024
    72285 Pfalzgrafenweiler
    Transsexuell
  • Mann 56j. Sucht eine Transsexuelle, Transgender, Transvestiten, Crossdresser, Sissyboy,Femboy, Ladyboy - Oelde

    Ich bin ein aktiver,Single Mann 56j.,1m83groß, leider nicht schlank, tageslichttauglich,kurze Haare, kein Bart und Brille,mit ca.17x4.
    Ich bin 100%ig gesund, sauber und gepflegt.
    Leider zu Zeit...
    31.03.2024
    59302 Oelde
    Transsexuell
  • Neugierig - Hamburg

    Moin zusammen,
     
    Sportlich sehr versauter Hetero Anfang 30 (172 68kg) wäre sehr neugierig darauf, Nylonstrümpfe/Strumpfhosen anzuprobieren und zum ersten mal den Po verwöhnt zu bekommen. Evtl auch...
    08.04.2024
    20535 Hamburg
    DWT
  • Sehr devote kleine schwule DWT-Nutte erwartet Dom Freier zu Hause 💋 - Norderstedt
    12

    Du bist Geil und willst hart Poppen ? 
    Ich bin 160 klein , komplett rasiert , weiblich geschminkt und mit einem weichen , großem Siliconbusen torso sehr weiblich in Lack,  strech , Leder sehr feminin...
    12.04.2024
    22844 Norderstedt
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stella Coitanda
Mitglied seit: 20.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Deine kostenlose Feminisierung - Velbert

    VORAB: MÄNNER OHNE INTERESSE AN FEMINISIERUNG ABSOLUT ZWECKLOS!!!!!!!
    Hallo, ich bin das Fräulein Stella, eine dominante TV aus Velbert und suche hier Femboys, Twinks, CDs die sich gerne zur TV...
    11.04.2024
    42549 Velbert
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!