markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km
/1

Rentnerin gesucht

13.04.2024
27283 Verden (Aller)

Ich suche auf diesem wege eine reife frau, die ich z.b. mal ins restaurant ausführe , mal mit an die ostsee nehme oder einfach nur mal bei einem gläschen wein etwas plaudern. Wenn ich dich streicheln, massieren oder mit der zunge verwöhnen darf, werde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Du siehst, du kannst eigentlich nur gewinnen. Es wäre schön wenn daraus ein langer kontakt entsteht, mit viel spass, vertrauen und viel lachen. Eine spätere hochzeit ist natürlich nicht ausgeschlossen....😋😋😋😋. Ich bin m52j, eine ehrliche haut, respektvoll, zuvorkommend und charmant. Würde mich freuen, wenn eine dame mit mir diesen weg beschreitet. Lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hausfrau oder Rentnerin gesucht - Rastatt

    Die ab und zu mal ein paar schöne zärtliche lustvolle und leidenschaftliche Stunden verleben möchte, Bin 60 Jähriger diskreter gepflegter zärtlicher Mann.
    13.04.2024
    76437 Rastatt
    Sonstiges
  • Einfache Frau gesucht für Sex. - Lörrach Zentrum
    1

    Hallo, an die Damenwelt.
    Auf dem Wege hier, suche ich eine ganz einfache Frau für die schönste Nebensache der Welt ohne Beziehungsstress. Gerne mehrmals.
    Bin ende 30 schlank sportlich seriös und...
    21.04.2024
    79539 Lörrach
    Sonstiges
  • Mein schwanz beurteilen - Hilpoltstein

    Hey hey bin m 28 sportlich und gut bestückt wer es freilwillig mal begutachten will meldet sich 😋😋
    Gestern, 10:15
    91161 Hilpoltstein
    Sonstiges
  • Lecken gegen HJ. M sucht W - Köln

    Hallo, viele Infos zu mir findest du in meinem Profil. Ich habe diesen Dienstag und Mittwoch Abend Zeit. Ich suche eine Frau, die gerne mal wieder geleckt wird. Hast du Lust darauf? Ein entspannter...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • Sie für Anal gesucht👅😏 - Breitenworbis

    Nur für Frauen !!!
    Hast du Lust oder möchtest gern mal das Gefühl erleben ein Zunge an dein Po zu spüren die dich schön leckt und fickt 😏... magst du gern mal in dein Po gefingert oder mit etwas...
    17.04.2024
    37339 Breitenworbis
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Machtnix
Mitglied seit: 23.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27283 Verden (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung54fbd4be
  • Aufrufe dieser Anzeige1075
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!