markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km

Suche nach TS/ Sissy/ Ftm

05.04.2024
27283 Verden (Aller)

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt bin ich auf der Suche nach einer TV/ TS / Sissy / Ftm um endlich neue sexuellen Dinge  ausleben zu können.
Ich strebe eine Dauerfreundschaft an, denn dann kann man sich irgendwann richtig fallen lassen. Du solltest am besten aus dem Raum Verden kommen und besuchbar sein. Bin leider nicht besuchbar, aber im Kreis Verden mobil.

Bin 180 groß sauber und gesund, habe ein Bauch ca 105kg und 51 Jahre alt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich hier an, bitte mit Beschreibung und gerne mit einem Foto, alles weitere dann später

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche FTM, TS, Sissy - Hilden

    Hi, suche auf dem Wege nette TS/Sissy oder FTM
    Die ggf Lust auf ein Treffen haben.
     
    Bin selber m 30 normal gebaut mit guter Ausdauer.
     
    Meldet euch doch einfach mal
    24.04.2024
    40723 Hilden
    Transsexuell
  • XXL sucht Ftm, TS für Real.. - Altenburg
    1

    Er 35j, 1.85, 87, 23×7, rasiert ausdauernd u. besuchbar.. sucht eine Ftm, ts bis 40 für Treffen! Keine Tv, Cd, oder einzel Typen!!!
    Heute, 03:55
    04600 Altenburg
    Transsexuell
  • Du bist TS, FTM, TV und tagsüber in Köln besuchbar? - Köln

    Hey, suche regelmäßig...
    Du bist TS, FTM, TV und tagsüber in Köln besuchbar? Ich bin 56, 186, 83kg, 19*5 und suche dich😎
    Melde dich bei Interesse...
    Tim
    15.04.2024
    51061 Köln
    Transsexuell
  • Suche schlanke TS oder FTM - Pirna

    Suche für eine erotische Freundschaft + sympathische schlanke TS oder FTM . Gern auch Freundschaft über die Bettkante hinaus. 
    Ich bin 50 mobil normal gebaut rasiert
    26.04.2024
    01796 Pirna
    Transsexuell
  • FTM,TV,TS besuchbar - Frankfurt (Main)

    Guten  Morgen, wie ober schon in der Überschrift hätte ich gerne ein Treffen bei dir zu Hause. Ich bin ein Mann 65 Jahre, 186 gr. jedoch 109 kg. Habe genaue Vorstellung und auch Vorlieben die ich bei...
    Gestern, 08:38
    60327 Frankfurt (Main)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

micha121212
Mitglied seit: 18.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!