markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verl Logo
Verl
0 km

Suche weibliche Saunabegleitung

25.02.2024
33415 Verl

Hallo an die Damenwelt!

Hast Du auch keine Lust einen Wellnesstag alleine zu machen? 

Ich plane einen gemütlichen Tag zum Ausspannen. Gemütlich saunieren, ruhen, gutes Essen und vielleicht eine Massage in einem Wellnessbereich möchte ich gerne mit Dir zusammen genießen. 

Wenn Du Lust hast mich (42 Jahre alt, 178cm groß, 75 Kilogramm schwer, kurze blonde Haare und blaue Augen) zu begleiten, freue ich mich auf Deine nette Antwort. 

Ich bin geprüftes Markt.de Mitglied.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • weibliche Saunabegleitung gesucht - Beckum

    Hallo,
    ich liebe es zu saunieren nur alleine macht es wenig Spaß, deshalb bin ich auf der Suche nach einer weiblichen Saunabegleitung zwischen 30-55 Jahren.
    Selbstverständlich übernehme ich die...
    20.04.2024
    59269 Beckum
    Er sucht Sie
  • Suche weibliche Saunabegleitung - Mönchengladbach

    Hallo ich suche eine nette Sie, die Lust hat, sich von mir einladen zu lassen. Ich hole dich ab und wir fahren zu einem Wellness Bad im Umkreis. Dort gehen wir in die Sauna und genießen die Wärme ....
    24.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • suche eine nette weibliche Saunabegleitung gegen TG - Gelsenkirchen
    1

    Hallo ihr lieben,
    ich, ein 47 jähriger deutscher netter Kerl, suche ein schönes längeres entspanntes diskretes Date gegen TG, gerne auch regelmäßige Treffen.
    Ich bin 187 groß, breite Schulter,...
    20.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Weibliche Saunabegleitung gesucht.natürlich bist du eingeladen:)+TG - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich lade dich ein zu einem Besuch in die Sauna bzw. Therme.
    Es gibt soviele schone öffentliche Thermen im Rhein-Ruhr Gebiet, da finden wir bestimmt einen Ort wo wir beide uns wohl fühlen. 
    Ich bin...
    19.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Saunabegleitung gesucht - Kassel

    Hey,
    Ich (M23) habe morgen frei und möchte den Tag voll und ganz genießen. Hätte an einen schönen Besuch in der Therme gedacht, jedoch fehlt mir dafür noch die richtige Begleitung. Wenn du lust hast...
    18.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Markus33415
Mitglied seit: 17.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33415 Verl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennung3034dfbd
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!