markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Humorvorvoller Widdermann (58) sucht die fesselnde High Heels Liebhaberin mit gleichen Interessen

Gestern, 20:00
68519 Viernheim

Ich suche eine leicht dominante High Heels - und Stiefelliebhaberin, die einen Mann nicht nur mit ihrem Charme fesseln möchte. Du genießt es, wenn Dir ein Mann zu Füßen liegt und Du ihm Deine gesamte Schuhsammlung vorführen kannst? Dann solltest Du mir schnell auf meine Anzeige antworten. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin 189 cm groß und liebe den Anblick einer Lady in High Heels und schwarzen Nylons. Ich beantworte jede ernst gemeinte Nachricht, ohne finanzielle Interessen. Da ich selbst verheiratet bin wäre es von Vorteil, wenn Du ebenfalls in einer Partnerschaft lebst. Natürlich können mich auch ernsthaft interessierte Damen anschreiben, die kein Problem mit meinem Beziehungsstatus haben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • TabusGesichtsbesamung, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gibt es eine Frau im Raum München? - München

    Ich suche eine attraktive Frau für eine dauerhafte Bekanntschaft bzw. Freundschaft Vielleicht gibt es eine nette Frau, die sich mit mir ab und zu treffen würde, eine Frau, die  zu unserem Treffen...
    15.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Suche besuchbares Paar mit Bi Interesse - Rendsburg Zentrum

    Suche ausschließlich  besuchbare Personen,  Paare und verheiratet!
    Erstmal nur wichsen und blasen! Bin aber, nach dem ersten Treffen, bei Sympathie für fast alles zu begeistern. :)
    Bin schlank,...
    22.04.2024
    24768 Rendsburg
    Affären
  • Er 58 sucht mollige Sie! - Dortmund

    Guten Morgen!
    Suche eine nette Sie die Lust und Zeit hat sich Morgen früh zu treffen?
    Suche keinen ONS!!!
    Ich bin 58 Jahre, 183 cm , 99 Kg, Raucher.
    Traut sich eine?
    17.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären
  • Suche eine Frau die Interesse hat sich - Köln

    .... regelmäßig als Sexpartnerin für Sexuelle Phantasien zusammen eine schöne gemeinsame Zeit mit mir 53 zu haben in jeder Hinsicht nach dem Motto alles kann nichts muss.
     
    Bin gerne Dominant und...
    05.04.2024
    51065 Köln
    Affären
  • Suche schnellen Kontakt für jetzt gleich - Sankt Wendel

    Hallo ich suche jemand der mir einen bläst oder mich hart flach legt. 
     
    zu mir bin 22 aus Wnd
    17.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Affären

Unsere Ratgeber

rolf.ma2020
Mitglied seit: 20.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68519 Viernheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 20:00
  • Anzeigen­kennunge629a0e4
  • Aufrufe dieser Anzeige14313
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!