markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

M sucht Affäre, F+ oder einfach regelmäßig schöne Momente zu zweit

23.04.2024
78056 Villingen-Schwenningen

Hey ihr Lieben (Frauen), 

wie wäre es, wenn wir uns einfach zusammen tun würden, um gemeinsame tolle Momente zu erleben um diese zu genießen.😊

Zusammen kuscheln, zärtlich zueinander sein und auch Sinnlichkeit erleben. Vielleicht auch mal was neues dabei erleben und ausprobieren. 

Mir als Single fehlt die Zuneigung schon ab und zu und hab es immer gerne, wenn man Zärtlichkeiten austauschen kann und schönen Sex miteinander hat.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach unverbindlich. Nichts muss, aber alles kann. 

Schön wäre eine Affäre oder Freundschaft + für regelmäßige Treffen. Wenn es dann bei dem einen mal bleibt, ist es natürlich auch okay. 

Kurz zu mir. Ich bin Anfang 40, deutscher und sehr gepflegt. Hab eine normale bis schlanke Figur und nicht unattraktiv. 

Bin auf jeden Fall anständig, zuvorkommend, nett und leidenschaftlich.

Mir ist es wichtig, dass man sich in meiner Gegenwart wohlfühlt. 

Sonst einfach ein Genussmensch, der erotische Momente voll und ganz genießt. 

Es wird auf jeden Fall viel gestreichelt und für erotische Gänsehaut gesorgt. 

Melde dich einfach und wir schauen, was daraus wird. 

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schöne Momente genießen - Bad Laer

    Welche nette Sie bis 66 Jahre  möchte schöne Momente und Erotik mit einem  Mann 51, erleben, Diskretion ist  natürlich sehr wichtig.
    15.04.2024
    49196 Bad Laer
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Erotische Momente - Er (54 J.) such Sie... - Köln

    Hallo (noch) Unbekannte!
    Suchst du auch nach einer abwechslungsreichen Auszeit?
    Ich, ein gepflegter Mann (54 J., 176cm), normal bis sportloch gebaut, suche eine sympathische Frau für schöne Momente...
    12.04.2024
    51069 Köln
    Affären
  • Vertrauen und Sicherheit - und ganz besondere Momente! - Mannheim
    1

    Ich bin in einer (Wochenend-)Beziehung, deshalb möchte eine ernsthafte und diskrete Frau treffen, unabhängig von ihrem Familienstand.

    Aus diesem Grund sind, wie Du verstehen kannst, Sicherheit,...
    18.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären
  • Affäre gesucht für erotische Momente ;) - Bad Mergentheim

    Er, mitte 40, sportlich, gebildet und diskret sucht eine Sie für ein oder regelmäßige Treffen. Du darfst schlank aber auch mollig sein, was zählt ist die Erotik. Einfach mal gehen lassen... melde Dich...
    29.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Affären

Unsere Ratgeber

Diavolo-mitch
Mitglied seit: 05.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78056 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungf525f83d
  • Aufrufe dieser Anzeige653
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!