markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km

Handwerker

15.04.2024
78050 Villingen-Schwenningen

Ich bin ein Handwerker und  Allrounder.Biete Hilfe lm Haus Garten Reparaturen aller Art und würde meine vielseitige Erfahrung an Frauen Paaren gerne zur Verfügung stellen. Als Rentner habe ich viel Tagesfreizeit.Ich möchte aber kein Geld sondern erotischen Spaß mit der Frau  sofern die sümphatie passt.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Handwerker für euch - Braunschweig
    1

    Hi ich bin m 35 schlank gutaussehend diskret verheiratet Handwerker, Zimmerer Tischler dachdecker und mobil.
    Biete euch kostenlos meine Hilfe an. Melden dürfen sich gerne Frauen und Paare.
    Kann euch...
    16.04.2024
    38112 Braunschweig
    Dreier
  • Handwerker sucht .... - Volkertshausen

    Ich bin Handwerker und kann bei Reparaturen helfen.
    In und ums Haus oder Wohnung. 
    Können nach der Arbeit spass haben 😉
    18.04.2024
    78269 Volkertshausen
    Dreier
  • Handwerker sucht Sie oder Paar - Hannover Misburg-Anderten

    Hallo,
    dir fehlt die Erfahrung oder das Werkzeug dir selbst im Haus, im Garten oder der Wohnung zu helfen?
    egal ob das jetzt
    * Bilder, Fernseher, Lampen, Spiegelschränke, Gardienenstangen......
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Dreier
  • Attraktiver Handwerker bietet seine Hilfe an - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    Ich biete meine Hilfe an dem Paar oder der Frau bin sehr talentiert und nachweislich im Handwerk tätig falls du ihr Hilfe benötigt schreibt mir einfach und ich schaue wie ich helfen kann
    17.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Dreier
  • Handwerker Rund ums Haus - Siegen (Universitätsstadt)

    Handwerker sucht Frauen und Paaren die Hilfe brauchen rund ums Haus. Bin 44 Jahre alt, mobil und sehr flexibel. Meldet euch und wir vereinbaren einen Termin. Bis später
    22.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Leckufixl
Mitglied seit: 08.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nicht verzagen einfach fragen - Villingen-Schwenningen Zentrum

    Ich bin ein Handwerker und  Allrounder.Biete Hilfe lm Haus Garten Reparaturen aller Art und würde meine vielseitige Erfahrung an Frauen Paaren gerne zur Verfügung stellen. Als Rentner habe ich viel...
    15.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort78050 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung518e3fed
  • Aufrufe dieser Anzeige1568
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!