markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vilsbiburg Logo
Vilsbiburg
0 km

M sucht zwei W: Fußerziehung mit Anwendung von Socken als Knebel und Turnschuhen als Maulkorb

04.04.2024
84137 Vilsbiburg

Ein gutes neues Jahr!

 

Er, 55, groß gewachsen und normalgewichtig, diskret und zuverlässig, sucht im südostbayerischen Raum zwei Frauen (z.B. Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Sportkameradinnen) im Alter von 18 bis 58 Jahren, sauber, diskret, zuverlässig, Nichtraucherinnen, ohne finanzielle Interessen, die Spaß daran haben, einen Kerl zu fesseln und ihm dann ausgiebig ihre Schuhe (bevorzugt Turnschuhe, gerne aber auch Boots, Stiefel) über Nase und Mund zu halten, oder mir einen davon vors Gesicht zu binden. Euere getragenen (ca. einen halben bis ganzen Tag) Socken (nicht dreckig - leicht durchgeschwitzt wäre aber o.k.) verwendet ihr, um mir damit das Maul zu stopfen, bzw. drückt mir den anderen auf die Nase. Auf Wunsch werden Euere Füße verwöhnt, geleckt und massiert, oder mein Gesicht dient Euch als Fußschemel, während ich am Boden liege.

Wichtig: Es soll ein Spiel sein, das allen Beteiligten gefällt - jedem auf seine Weise.

Bitte nur ernsthaft interessierte Personen ausschließlich weiblichen Geschlechts mit aussagekräftiger "Bewerbung" melden. Alles Weitere dann in einem persönlichen (telefonischen) Gespräch. Unerfahren/Anfängerinnen/einfach nur neugierig kein Problem.

Bitte, wenn möglich, mit Handynummer für direkte Kontaktaufnahme. Danke.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Mann 54/180/84 gut bestück sucht lustvoll-erotisches Paar oder Sie - Frankfurt (Main)

    Du hast, Ihr habt, wie ich, Lust auf körperliche Nähe und Zärtlichkeit? Ich suche eine lustvolle und zärtliche Frau oder Paar für alles, was uns Spaß macht. Ich bin 54/180/84, gut bestückt, sportlich,...
    21.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Sympathischer Bi Mann sucht Versautes Paar - Werdohl Zentrum
    3

    Hi 😉
     
    Attraktiver, Sympathischer und gut aussehender tageslichttauglicher niveauvoller 49 jähriger Mann ist auf der Suche nach einem Niveauvollem und Versautem Paar (MW oder WW) 
     
    Ein wenig...
    Gestern, 10:55
    58791 Werdohl
    Dreier
  • Bi Mann sucht Nettes und Versautes Paar - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben ♥
     
     
     
    Sympathischer, Attraktiver und gut aussehender 49 jähriger Bi Mann sucht Nettes Paar für ein erotisches Abenteuer zu dritt. 
     
    Bin Gepflegt, sehr Diskret, zuverlässig,...
    Gestern, 10:55
    58511 Lüdenscheid
    Swinger & FKK
  • Niveauvolles und Versautes Paar gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Danke das ihr euch Zeit nimmt um meine Anzeige zu lesen.
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Niveauvolles und Versautes Bi Paar (MW, FF) für Niveauvolle und Versaute Treffen. 
    Ich bin...
    Gestern, 10:54
    58511 Lüdenscheid
    Dreier
  • heute Nacht: spontanes Paar gesucht für MMF - bin besuchbar - München

    ich bin m39,besuchbar, sportlich, gut bestückt und gerade super horny auf MMF ohne viel Anlaufzeit - Lust mich zu besuchen ? wohne sehr zentral, gut erreichbar. Lust, sie entweder gemeinsam mit euerem...
    21.04.2024
    80331 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84137 Vilsbiburg
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung608abecf
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!