markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Voerde (Niederrhein) Logo
Voerde (Niederrhein)
0 km

Handwerker für sie paare

12.04.2024
46562 Voerde (Niederrhein)

Hallo bin 46 Türkischer Handwerkern. Biete handwerkliche Dienste an Frauen, kann gerne Möbel aufbauen, Lampen montieren, kleine Reparaturen etc. Melde dich einfach 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker für Sie/Paar - Freilassing

    Hallo,
    bin handwerklich sehr begabt und würde meine Dienste gerne anbieten.
    Egal ob Dinge montieren, Kasten/Regale aufbauen usw.
    Über eine erotische Entschädigung (machen wir noch aus was) würde...
    31.03.2024
    83395 Freilassing
    Sonstiges
  • Handwerklich geschickt - Balingen

    Bin handwerklich geschickt und biete Hilfe an. Waschmaschine anschließen, Fahrrad reparieren, Lampe montieren und vieles mehr.
    Gewünscht ist eine erotische Bezahlung.
    Angebot gültig für Paare und...
    12.04.2024
    72336 Balingen
    Sonstiges
  • Bin ein Handwerker und biete für Frauen oder Paare hilfe rund ums Haus an - Verden (Aller)

    Ich bin ein gelernter Tischler und ein versierter Handwerker.

    Brauchst du/ihr ( W, Paare) hilfe zu Hause zb Möbel aufbauen, streichen, etwas aufhängen, kleine Reparaturen oder... oder... ich habe...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstiges
  • Handwerker für Sie, Ihn und Paare - Bad Grund (Harz)

    Frauen sehen Handwerker gerne mit freiem Oberkörper. Männer sehen an ihnen gerne eng sitzende Hosen. Ich bin leidenschaftlicher Handwerker und biete euch, (Damen , Herren oder Paaren) erotische...
    19.04.2024
    37539 Bad Grund (Harz)
    Sonstiges
  • Talentierter Handwerker für… - Berlin Lichtenberg
    2

    ..fleißiger, zuverlässiger Handwerksmeister mit gelegentlicher Tagesfreizeit sucht eine nette Frau oder Frauen für div. Aufgaben im Haus oder der Wohnung.
    Transport und, oder Aufbau von Möbeln,...
    20.04.2024
    10317 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Er.Erg
Mitglied seit: 14.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46562 Voerde (Niederrhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c709a04
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!