markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Voerde (Niederrhein) Logo
Voerde (Niederrhein)
0 km

Haushaltshilfe gesucht (W)

12.04.2024
46562 Voerde (Niederrhein)

Mann aus Voerde, im besten Alter, sehr gepflegt und absolut diskret sucht eine erotische Putzfee

Ich bin männlich, 59 Jahre alt, 1,70 m groß und schlank. 

Zum Saugen und Staubwischen.

Nackt oder in Dessous.

Offen für zärtlichen Annäherung während der Arbeit.

Besuchbar in 46562 Voerde

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter59
    • TypDeutsch
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Haushaltshilfe - Bielefeld Zentrum

    Ich bin ein Mann biete Haushaltshilfe und handwerkliche arbeiten. Für Damen Paare und Ihn. Ich bin devot ,arbeite nackt oder im slip, gerne helfe ich auch bei der körperlichen Pflege (Duschen,  Baden)...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Putzfrau - Neumünster

    Hallo suche eine Frau die nackt meine Wohnung sauber macht anfassen wenn du willst über Geld können wir uns bestimmt einigen bis bald
    16.04.2024
    24534 Neumünster
    Sonstiges
  • Putzfrau+ - Frankfurt (Main) Praunheim

    Du (w) suchst eine Putzstelle, die vom Aufgabengebiet her ausbaufähig ist? 
    Dein Alter ist nicht entscheidend, Du musst zuverlässig und diskret sein.
    Ein-Personen-Haushalt (55, 183, 98) im eigenen...
    09.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Putzen - Ahrensburg Zentrum

    Hey ich (m40)möchte was neues ausprobieren. Ich komme zu dir und putze deine Wohnung Haus Zimmer oder was auch immer natürlich gegen Bezahlung . Bin dabei nackt und lasse mich begrabschen anfassen...
    23.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Manni01
Mitglied seit: 03.03.2016
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46562 Voerde (Niederrhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung464979d8
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!