markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wachtberg Logo
Wachtberg
0 km

Lecken bis zum Höhepunkt

10.04.2024
53343 Wachtberg

Ein reifer, attraktiver Ehemann, von seiner Frau vernachlässigt, ist auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau, gerne auch reifer, die sich von mir mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt verwöhnen lässt. Voraussetzung sind Sauberkeit und Gesundheit. 

Gerne darf auch Sie bei mir aktiv werden, dies ist aber keine Bedingung. Für mich ist es eine Erfüllung, wenn meine Zunge ihr einen schönen Höhepunkt bereitet. 
Jede ernstgemeinte Zuschrift wird schnellstmöglich beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter70
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Lecke dich zum Höhepunkt - Markdorf
    1

    Es ist meine Leidenschaft eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen. Ich genieße und mache es total gerne. Dabei kommen meine flinke Zunge, warme Lippen und geschickte Fingern zum Einsatz. 
    Ich erwarte...
    16.04.2024
    88677 Markdorf
    Er sucht Sie
  • Ich lecke Dich zum Höhepunkt - Hamburg

    Moin, 
    wenn Du Dich aktuell vernachlässigt fühlst oder einfach mal wieder Lust hast Dich gekonnt zum Höhepunkt lecken zu lassen, dann solltest Du mir einfach schreiben. Ich garantiere Dir einen...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Lecke dich zum Höhepunkt - Kiel

    Hallo du! :) Möchtest du mal wieder richtig schön geleckt und dabei auch mit den Fingern berührt werden? Ich liebe es Frauen auf diese Weise zum Höhepunkt zu bringen und genau diese Leidenschaft wirst...
    Heute, 09:14
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Er leckt Sie zum Höhepunkt. - Ravensburg

    Du möchtest dich gerne von meiner flinken Zunge verwöhnen lassen oder vielleicht auch mehr.
    Hab eine größere Überraschung dabei. 
     
    Zu mir selbst, ich bin 43 Jahre alt, Tagestauglich sportlich...
    Heute, 06:46
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • gelecktes Vergnügen bis zum Höhepunkt - Dresden
    1

    Hi, 
    Ich bin ein leckerer Mann im besten Alter Anfang 40. 1,75m 75 kg sportlich, gepflegt und bin leiderschaftlicher Lecker, voller Hingabe und Ausdauer.
    Suche eine Frau zw. 21-69 in Dresden und...
    18.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anonymus-1004
Mitglied seit: 30.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Busenliebhaber sucht eine aufgeschlossene, vollbusige Sie - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Welche aufgeschlossene Frau, gern auch reifer, hat Lust, sich von mir Ihre Brüste bis zum erlösenden Höhepunkt verwöhnen zu lassen?
    Intensives Saugen, Knabbern, zwirbeln der Brustwarzen, massieren...
    23.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort53343 Wachtberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf88cf2dc
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!