markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km

Junger XXL sucht (Cuckold) Paar!

27.04.2024
71332 Waiblingen

Hallo!:)

Ich bin ein junger, sportlicher und kommunikativer Mann, der gerne ein offenes Paar oder eine geile Stute kennenlernen will und deshalb suche ich genau euch/dich!

Im Bett bin ich gern der dominante Part und übernehme die Führung, ist aber kein muss. Ich stehe auf abwechslungsreichen Sex, gerne auch verschiedene Stellungen, experimentierfreudig bin ich auch.

Es ist mir egal, ob ihr dick oder dünn seid, für mich hat beides seinen Reiz! Du darfst dich auch melden wenn du vergeben bist, das stört mich nicht, dein Partner darf auch zu schauen ?

Ich bin dieses Wochenende zeitlich flexibel und bin mobil!

Gruß Lukas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXXL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • wifesharing/Cuckold Paar gesucht… - Stuttgart

    .. für schöne und erotische Stunden gesucht
    …ich suche ein aufgeschlossenes  Paar, gerne schon etwas älter und/oder Anfänger, das ich (Ende 50,/183cm/fit und ausdauernd,85kg, NR, hetero, gepflegt,...
    28.04.2024
    70182 Stuttgart
    Dreier
  • Bull (27) mit XXL sucht Cuckold-Paar - Berlin

    Hey ☺️
    ich bin ein 27 Jahre alter M, der hier nach einem Cuckold-Paar sucht. 
    Ich bin über 1.90m groß, normal-sportlich gebaut, gutaussehend, gepflegt und gut bestückt (21cm). 
    Ich bin gerne...
    Gestern, 09:10
    10115 Berlin
    Dreier
  • Cuckold Paar sucht Xxl Türken - Köln
    1

    Hallo 😀
    Wir sind ein deutsches Paar zwischen 33-35 und sind auf der suche,nach einen gut bestückten Türken.Du sollst zwischen 30-40 Jahre alt sein,sauber,diskret und offen für vieles sein!
    Ich habe...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Bull sucht Paar mit Vorlieben für Voyeur, Hotwife, Cuckold ect - Abentheuer

    Hey ich bin Ben 32j, gross, schlank, gute Ausstattung. Ich suche ein Paar das an dem genannten Interesse hat.
    Gerne eine Frau die einen Dominanten Bull sucht, während ihr Partner zusehen muss wie Sie...
    Gestern, 15:22
    55767 Abentheuer
    Dreier
  • Echte XXL nur über 23x6 für Sie / Cuckold - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Wichtig: 2 BILDER von deinem Schwanz zu Bewerbung bevor du ein riesen Roman schreibst. Ohne beweisfotos keine Antwort

    Wir suchen einen echten xxl hengzt mit mind. 23x6, wichtig sehr dick, der...
    28.04.2024
    12105 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
BDBullStgt
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!