markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km
/2

45 J., groß, schlank, seriös, sensibel und besuchbar, NR, suche F+ oder Beziehung, bin teilweise im Homeoffice

15.04.2024
71332 Waiblingen

Ich bin 45 Jahre alt, jung geblieben, 185cm groß bei 72kg, wohne in Waiblingen bei Stuttgart, bin besuchbar, und arbeite im Moment teilweise im Homeoffice.

Ich bin ein sensibler und smarter Typ, groß, schlank, umgänglich, zärtlich, ein Genießer, nicht pervers, nicht verbissen, kein Draufgänger, tolerant, friedlich und ausgeglichen, und ich werde dich respektieren, das ist eine Selbstverständlichkeit.

Ich suche eine Frau aus dem Raum WN, S, LB, ES in meinem Alter mit maximal -20/+15 Jahren Altersunterschied.

Ich bin sehr seriös, diskret, zuverlässig, gepflegt, Nichtraucher, und mit mir kann man sich völlig normal unterhalten, bin also einfach ein ganz normaler Mann.

Wir können selbstverständlich auch ganz "normale" Freizeitaktivitäten zusammen machen, das gehört zu einer F+. Ich lasse mir dazu gerne etwas einfallen.
Wenn mehr daraus wird, freue ich mich umso mehr. :-)

Ich bin 2 Tage/Woche im Homeoffice und Corona negativ. Der Rest ist Vertrauenssache. Auch sonst bin ich völlig gesund. Ich möchte eine gute Zeit mit dir haben, ohne Streit, Stress, Ärger, Frust und Hektik, und trage meinen Teil dazu bei, bringe also eine gute Grundstimmung mit.

ONS sind nicht so mein Ding, das können wir zwar auch machen, aber eigentlich strebe ich mehrmalige/dauerhafte Treffen an, denn nur so kommt auch wirklich etwas dabei rüber. Etwas Vertrautheit wäre also schön. :-)

Ich möchte ganz normalen Sex haben, und nehme mir dazu ausreichend Zeit. Die Details besprechen wir dann persönlich.

Bevor es dazu kommt, wollen wir uns aber ausgiebig über Erwartungen und Ansprüche unterhalten, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Und Verhütung ist Männersache, im eigenen Interesse.

Ich lebe nach folgenden Maximen:

- Leben und Leben lassen.

- Alles kann, nichts muss.

ACHTUNG:

Keine Männer, keine Fakes, und keine Hobbynutten die Geld verdienen wollen. Ich werde mich nirgends anmelden, und auch kein Geld ins Ausland überweisen.

No Men, no fakes, no sluts/hookers/whores, no external websites, no registration, no money.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • SR Mann sucht sie - Straubing

    SR LASSEN WIR SYMPATHIE UND CHEMIE ENTSCHEIDEN! MANN, 50, SCHLANK, FIT, 1.80, GEPFLEGT, WÜNSCHT DAUERHAFTE, EROT. BEKANNTSCHAFT ZU FRAU! ALTER, AUSSEHEN, NATIONALITÄT ZWEITRANGIG! MELDE DICH EINFACH!...
    23.04.2024
    94315 Straubing
    Er sucht Sie
  • Tg-Date am Wochenende - Frankfurt (Main)

    Hallo liebe Frauen,
    Ich bin 28, männlich, 180 groß, schlank, gepflegt, gebildet, respektvoll und aufgeschlossen.
    Ich suche eine hübsche und sympathische Frau für ein Date.
    Ich suche keine...
    Gestern, 17:53
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • No Risk No FUN - Leipzig
    3

    Welche Frau kennt nicht das Problem 
    Beziehung läuft gut liebe SEX und Zärtlichkeit
    Dann kommt der Punkt wo alles nachlässt mann sieht sich halt zu oft keine Lust mehr auf den Partner kein SEX das...
    04.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • 🔥 Das heiße Spiel der Orgasmuskontrolle🔥 - Münster Zentrum

    Du hast Lust auf etwas aufregendes Neues und möchtest deinen "normalen" Orgasmus deutlich perfektionieren? Erlebe den Mythos Edging und genieße einen unvergesslichen Super Orgasmus, eventuell sogar...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Bring mich zum abspritzen! ..100TG€ - Berlin

    Suche Sie für unkomplizierte BJ Treffen gegen ein Taschengeld.  ...Lust ? Meld dich PN 
    Gern Auto oder bei gutem Wetter Outdoor oder nach Absprache. Sag mir was du vor hast mit kurzer Beschreibung...
    24.04.2024
    13125 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Waiblinger
Mitglied seit: 15.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!