markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km

Devote Sie von attraktivem Dom gesucht 💦

12.04.2024
71332 Waiblingen

Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben. 

Dominanter und realer Er, Anfang 40, 1,91groß, normale Figur, sucht Sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen 
werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.

Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen 
aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen 🤗
 

Trau Dich !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Dom sucht Sub - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub für gemeinsame Session - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    25.04.2024
    49084 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dominanter Er such Devote Sie - Butjadingen

    Hallo, ich suche eine sehr devote Sie , bei und an der ich meine Dominante Ader ausleben kann. Bitte keine Fake Profile oder welche von denen die TG haben wollen. Ich suche eine längere Affäre. Bin...
    18.04.2024
    26969 Butjadingen
    Er sucht Sie
  • Er (34, attraktiv, dominant) sucht devotes Sugarbabe - Berlin
    1

    Hi, mein Name ist Adam :)
    Für eine mittel- bis langfristige TG Affäre suche ich ein Sugarbabe mit devoten Neigungen. Wichtig ist mir, dass du ein intrinsisches Interesse an einem dominant/devoten...
    21.04.2024
    13355 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dominanter gut aussehnder Herr sucht sklaven oder damen die sich führen lassen wollen investiere ins äußerliche mit verschiedenen Dresscode usw sehr diskret meldet euch! - Stuttgart
    1

    Du bist eine devote Frau die ab und an übers Knie gelegt (und /oder hinten geleckt) werden will.
    Gestern, 18:45
    70173 Stuttgart
    Ich bin ein reifer Gentleman, 28 185cm gute Figur,bin diskret und...
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Filthy69
Mitglied seit: 05.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71332 Waiblingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9d1e658
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!