markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldkirchen Logo
Waldkirchen
0 km

Devote Sie

12.04.2024
94065 Waldkirchen

Dominantes Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin für eine längerfristige Beziehung

Die Dame ist 25, der Herr ist 28. 

Die Dame ist zwar dem Herrn gegenüber leicht devot, dir gegenüber wird sie aber dominant sein

Du wirst deine Lust am Devot Sein mit uns ausleben, wirst uns dienen.

Wir sind sexuell aufgeschlossen.

Dir sollte eine langfristige Beziehung wichtig sein mit allen was dazu gehört

Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit wird erwartet und auch geben.

Deine Tabus werden nach Absprache eingehalten.

Nur Frauen und bei ausführlicher Beschreibung auch devote Paare. 

 

Weitere Angaben

  • FigurMollig
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Devoter Mann sucht dominante Frau oder ein Paar - Sankt Wendel

    Ich bin ein sehr devoter Mann und suche eine dominante Frau oder Paar um zu dienen. Bei Sympathie wird eine dauerhafte Beziehung angestrebt.
    09.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Sonstiges
  • Suche ältere devote Frau für Freundschaft+ - Stuttgart

    An alle älteren Damen mit devoter Neigung!
    Ich bin ein dominanter 59 jähriger Mann auf der Suche nach einer älteren reifen Frau, Die in einer langfristigen Freundschaft + ihre Neigung und Fantasie...
    04.04.2024
    70499 Stuttgart
    Sonstiges
  • Frau gesucht... Gehöre mir... - Schönefeld

    Du willst für jmd anderen alles geben, gehorchen und jeden Wunsch von den Lippen ablesen, dann melde dich...
     
    Voraussetzungen:
    Sei eine Frau ab 21.
    Sei devot.
    Wenn du diese Voraussetzungen...
    20.04.2024
    12529 Schönefeld
    Sonstiges
  • Neue Dienerin gesucht - Hannover Mitte

    Reifer Master sucht seine neue Dienerin/Sklavin.Wenn du devot,unterwürfig, benutzbar bist dann melde dich mit einer Bewerbung von dir.
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • strenger erfahrener HERR sucht devote Gespielin mit weiblicher Figur - hast du Lust auf dominante ausgefallene private Erziehungsspiele? - Frauenfeld
    1

    Du bist weiblich und hast Lust auf devote, private Spiele aller Art?
    Ich bin ein gepflegter, dominanter und strenger HERR, der auf der Suche nach einer devoten Gespielin ist, die es genießen und...
    08.04.2024
    8500 Frauenfeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Herrin Mare
Mitglied seit: 06.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94065 Waldkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung366deaee
  • Aufrufe dieser Anzeige581
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!