markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walsrode Logo
Walsrode
0 km

Jungbulle besorgt es deiner Ehefrau oder Freundin ordentlich

19.04.2024
29664 Walsrode

Hey, ihr seid ein paar aber Er hat wenig Zeit weil er beruflich viel unterwegs ist oder er kriegt einfach keinen mehr hoch bzw ist schnellspritzer und hält nicht lange durch ?

Sie sehnt sich nach einem sehr potenten Mann der es ihr ordentlich besorgen kann und Sie befriedigt, der auch schön lange durchhält und nicht gleich kommt ?

Ggf würde ich mich auch nach Absprache anbieten Sie "rund" zu machen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
  • GirlfriendsexDuschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Wer besorgt es meiner Freundin? :) - Erwitte

    Meine zierliche, schüchterne Freundin (20) hat Lust auf einen zweiten Schwanz. 

    Sie hat eine devote Ader und mag es „benutzt“ zu werden... 
    Wenn du diskret, gesund und besuchbar bist melde dich...
    15.04.2024
    59597 Erwitte
    Dreier
  • Dick bestückter Jungbull sucht Cuckoldpaare - Frankfurt (Main)

    Hallo sucht ihr einen Bull für eure Partnerin und steht dabei auf attraktive, junge Kerle, die es ihr richtig ordentlich besorgen können? Dann seid ihr bei mir richtig.
    Ich habe viel Erfahrung mit...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • Dominanter Türke sucht paar mit hübscher Frau die es ordentlich besorgt haben will - Duisburg Zentrum

    Also will mich kurz fassen ich bin 26 1.84m groß ca 87kg sportlich gebaut gepflegt 
    bin hetero und mobil 
    also keine Single Männer melden ich bin hetero und mache auch nichts für Geld mit Männern
    13.04.2024
    47051 Duisburg
    Dreier
  • Du verleihst deine Ehefrau oder Freundin? - Saarbrücken

    Hallo
    Du hast dir schon öfter in deiner Fantasie ausgemalt, wie es wäre, deine Partnerin mit einem fremden Mann zu beobachten? Dann zögere nicht lange und melde dich. Ich, 49, sauber, gepflegt,...
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Swinger & FKK
  • Vermietung Deiner Freundin/Ehefrau ? - Berlin

    Welches Paar verleiht die sie (w.) an einen anderen Mann zur ausführlichen Fremdbenutzung ? Genussvoller Sex gegen Tg. Dein Er darf nicht mit dabei sein und auch nicht zuschauen !
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bull515
Mitglied seit: 22.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jungbulle besorgt es deiner Ehefrau oder Freundin ordentlich und befriedigt Sie - Walsrode Zentrum

    Hey, ihr seid ein paar wo Er es nicht mehr bringt und impotent oder viel unterwegs ist aber Sie will es weiterhin ordentlich besorgt bekommen ?
    Oder Sie möchte einfach mal Abwechslung und von einem...
    22.04.2024
    29664 Walsrode
    Dreier
  • Wer hat einen schlappschwanz Zuhause und möchte von einem potenten Jungbullen mit prall gefüllten Eiern gefickt und befriedigt werden ? - Walsrode

    Hey, du bist impotent oder geschäftlich viel unterwegs und kannst es deiner Ehefrau oder Freundin nicht mehr so besorgen wie es gerne hätte ?
    Oder deine Ehefrau oder Freundin hat einfach mal Lust auf...
    16.04.2024
    29664 Walsrode
    Swinger & FKK
  • Wer will sehen wie seine Ehefrau oder Freundin von einem Jungbullen fremdgefickt wird ? - Walsrode

    Hey, du bist ein impotenter schlappschwanz und bringst es nicht mehr, bist zeitlich viel unterwegs oder möchtest einfach nur mal sehen wie es deine Ehefrau oder Freundin mit einem fremden Jungbullen...
    16.04.2024
    29664 Walsrode
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort29664 Walsrode
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunge228bc77
  • Aufrufe dieser Anzeige558
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!