markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wangen (Allgäu) Logo
Wangen (Allgäu)
0 km

Suche Rubensdamen

14.04.2024
88239 Wangen (Allgäu)

Suche Frauen an denen etwas dran ist, gerne ab 50.

Wichtig wäre, dass du tagesfreizeit hast und Spaß an der schönsten Sache der Welt. 

Ich bin 54 Jahre alt, groß, schlank und gepflegt. 

Da ich in einer Beziehung lebe, darfst du gerne auch verheiratet sein Diskretion ist absolut geboten. 

So, nun hoffe ich auf ein paar schöne Zuschriften. 

Ach ja, gerne auch Paare und ein Taschengeld für euch. 

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Rubensdame - Angermünde

    Hallo ich m 58 suche eine Rubensdame für guten Sex. Schöner Busen , schön praller Hintern wäre wunderbar. Ich finde Rubensdamen sehr sexy. Suche Sex mit allem was dazu gehört. Alles weitere können wir...
    08.04.2024
    16278 Angermünde
    Er sucht Sie
  • Rubensdame , mollige sie gesucht für gemeinsame Stunden - Langenhagen

    Hallo fremde Frau,
    ich 186, 33, mollig , Bartträger suche eine mollige Frau , alter ist nicht relevant, für gemeinsame Stunden in denen wir uns nahe sind und lieben.
    ich freue mich auf deine...
    11.04.2024
    30855 Langenhagen
    Er sucht Sie
  • Junger Bursche sucht einsame Rubensdame! - Mönchengladbach

    Guten Tag, wie schon oben beschrieben suche ich eine ältere Frau für gemeinsame Stunden (natürlich würden Sie ein Angemessenes TG erhalten). Ich bin Anfang 20 und suche eine Dame mit Erfahrung. Egal...
    26.04.2023
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Rubensdame für sinnliches Abenteuer mit einem einfühlsamen Gentleman - Wuppertal

    Hey du,
    Ich, ein einfühlsamer Gentleman im besten Alter (40 Jahre, 191cm), suche eine Rubensdame für ein sinnliches und erotisches Treffen. Deine üppigen Kurven und deine sinnliche Ausstrahlung...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Rubensdame gesucht für gemeinsames Training - Haiger Zentrum

    Guten Tag meine liebe,
    Suche auf diesem Weg eine Dame (ab18)die abnehmen möchte und es bisher nicht so richtig geklappt hat. Dasselbe Problem habe ich auch. 
    Deshalb suche ich dich für gemeinsames...
    14.04.2024
    35708 Haiger
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

magsmollig
Mitglied seit: 19.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88239 Wangen (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga95b151e
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!