markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waren (Müritz) Logo
Waren (Müritz)
0 km

Computer-Hilfe geboten gegen Sex

Gestern, 12:23
17192 Waren (Müritz)

IT-Fachmann bietet Computer-Hilfe gegen Sex nur für Sie

Wenn Dein Computer (Laptop oder Desktop/Tower) defekt ist oder aufgerüstet werden soll, bin ich der Richtige! . . . oder Du möchtest einfach besser mit Deinem Computer zurecht kommen, auch da kann ich als gelernter IT``ler und Sysadmin helfen!

Schreib` mir einfach Dein Problem und ich antworte umgehend. Wie das Problem in den Griff zu bekommen ist, stellen Wir aber vor Ort fest. Während ich Deine Computerprobleme behebe oder Dich durch Deinen PC leite, bekomme ich was zu sehen oder zu spüren . . . idealerweise möchest auch Du dann Deinen Spaß haben und die "Bezahlung meiner Dienstleistung" hat eine beiderseitige Befriedigung zur Folge!

Auf eine unverbindliche Anfrage mit Schilderunng des Problems freue ich mich und verspreche, nicht nur das Computerproblem zur vollsten Zufriedenheit zu losen! Aber ohne die genannte Gegenleistung keine Hilfe, auf Versprechen allein keine Chance. Ich bin mobil, kann Dich, nach Terminabsprache,im Umkreis von 100 - max. 150km besuchen! Ersatzteile, Speicher, Festplatten, Notebooks auf Lager. Kein Einzelner Herr (kein einzelner Mann), gerne auch TS oder Transmann, bevorzugt SIE (Frau) z.B. ein Notebook, fertig installiert, Windows 7, Office 2003, Bildbearbeitung und Multimedia, alle Treiber, Bootable Backup auf Stick dabei, Externe Tastatur und Maus dabei 4GB RAM 160GB HDD, 3x USB Kartenleser, Fingerabdruck Scanner. aktuelle AV, integrierte Webcam. 24 Stunden getestet, top. Kein Verkauf nur gegen sexueller Gegenleistung.

Ich biete KEINE Hilfe gegen Geld, nur Sexuelle Gegenleistung. Dein Alter und Aussehen ist da 2 Rangig, aber je älter desto lieber. Und nur für die, die nicht des Lesens mächtig sind: Keine Einzelnen Herren, keine Paare, keine Geld Angebote.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welche Frau braucht Hilfe für Computer und Internet? - Schuby
    1

    Über eine angemessene erotische Gegenleistung für meine geleistete Hilfe werden wir uns bestimmt einig. Diskretion wird selbstverständlich geboten und erwartet. Es erwartet dich ein gepflegter,...
    14.04.2024
    24837 Schuby
    Sonstiges
  • Handwerker ist der Dame oder Paar behilflich - Lübeck
    1

    Hi 😊
    ich biete meine Hilfe für alle Themen rund um den Haushalt oder Computer für die einsame Frau oder Paar von nebenan an. 
    Bin Mobil und habe auch tagsüber Zeit. Können z. B. gemeinsam Einkaufen...
    25.04.2024
    23554 Lübeck
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für die Dame - Schmidgaden

    Welche Sie braucht zu Hause handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar auch nur ein paar neue Möbel aufbauen (lassen). Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man das Honorar mit einer...
    02.04.2024
    92546 Schmidgaden
    Sonstiges
  • IT-Unterstützung - Balingen

    PC, Laptop, Smartphone Hilfe für Gegenleistung. Reparatur, Installation, Datenrettung oder Konfiguration. Erstellung einer Homepage.
    Genaueres per Nachricht
     
    m35, sauber und diskret
    12.04.2024
    72336 Balingen
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für die Frau - Loxstedt

    Welche Sie braucht zu Hause Handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar ein paar neue neue Möbel aufbauen (lassen) Tapezieren im Garten helfen usw. Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man...
    09.04.2024
    27612 Loxstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
FelixMehring
Mitglied seit: 14.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er, Topf 52 sucht Sie, Spezial - Deckel - Fürstenberg (Havel)

    Hallo Du,
    wenn Du mir zurückschreiben solltest,,
    stehen die Chancen nicht schlecht, das Wir uns kennenlernen.
    Ich, das ist ein 52jähriger molliger, unternehmungslustiger, romantischer, herzlicher,...
    Gestern, 12:23
    16798 Fürstenberg (Havel)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort17192 Waren (Müritz)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:23
  • Anzeigen­kennungd9e4a020
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!