markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

Opi sucht Young

14.04.2024
83022 Rosenheim

Hallo,

Suche einen ehrlichen jungen (ab 18) der sich gerne mit älteren abgibt!

Gerne auch Anfänger, oder all die sich angesprochen fühlen!

Ich bin männlich ein lieber Kerl sehr diskret und loyal, bin Anfang fünfzig 188

mit schönen kleinen Bäuchlein und leichtbehaarten Brüsten!

Ich blase sehr gerne lecke gerne Eier und Nippel, mag auch alles beim Sex!

Solltest du dich angesprochen fühlen bitte ich dich mit Beschreibung zu melden

 würde mich sehr freuen, danke dir.

Sehr gerne ARABER/Türken/ andere Nationalitäten!

 

bin sehr diskret und hätte soooo Lust!

 

Komme aus dem Landkreis und wäre auch mobil!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • older for younger - Mörsbach

    Ich, 62, Bartträger und eher der aktivere Typ, suche Fun mit gleichgesinnten jüngeren Gays, von etwa 20 bis 48 Jahre. Mag es allerdings nicht zu mollig. Es können natürlich auch Bi-Kerle sein. Küssen...
    05.04.2024
    57629 Mörsbach
    Sextreffen
  • Young sucht old - Georgsmarienhütte

    Hallo Suche gerne älteren Ihn der mich entleeren möchte. Ich bin 30j 180 85 kg und hätte behaarte 20x4cm anzubieten. Suche das schnelle und unkomplizierte. Du bläst mir schön tief und nass einen und...
    24.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Sextreffen
  • Ich 34 suche Daddy/Opi - Pfarrkirchen

    Hey, suche für morgen 8-14 Uhr ältere aktive Herren ab 50 für sex. Du darfst gerne wesentlich älter sein 60/70/80 kein Problem. (Gerne Mehrere) Ich bin 34/1,76/75. Ich habe kein finanzielles...
    23.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Sextreffen
  • Old and Young - Bergneustadt

    Ich bin männlich, knapp über 50 und suche dich . Ja , genau dich ...Weiblich oder männlich, zwischen 18 und 22 zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, wenn du weißt , was ich meine . Alles kann, nichts...
    29.03.2024
    51702 Bergneustadt
    Sextreffen
  • Welcher liebe Opi hat heute noch Lust sich etwas Spaß zu gönnen? - Schwelm

    Welcher Opi möchte sich gerne heute noch passiv mit Hand und Mund befriedigen lassen?

    Nur echte Opatypen werden beantwortet! Treffen am Bahnhof Ennepetal oder Schwelm, oder in deinem Auto. Ohne...
    21.04.2024
    58332 Schwelm
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

X_50
Mitglied seit: 10.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dad sucht Sohn Freundschaft - Rosenheim

    Du bist ab 18 und fühlst dich in der Rolle eines Sohnes wohl, sehnst dich nach Geborgenheit, melde Dich bei mir, darfst schüchtern, einsam, liebes bedürftig, oder einfach nur geil sein.
     
    Gerne...
    07.04.2024
    83022 Rosenheim
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung003adb75
  • Aufrufe dieser Anzeige329
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!