markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/1

Singlemann 48 sucht liebevolle zärtliche Frau für ernsthafte Beziehung ehrlich leidenschaftlich verliebt und glücklich.

22.04.2024
22880 Wedel

Singlemann 48 sucht liebevolle zärtliche Frau Paare Mann für Beziehung ehrlich leidenschaftlich verliebt und glücklich.

Bist du neugierig geworden, möchtest mehr über mich erfahren, sehnst Dich nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe und dir sind Humor,Ehrlichkeit ,Leidenschaft,Treue , Vertrauen, Anstand und Respekt genauso wichtig wie mir, dann freue ich mich über Deine Nachricht.Bin 48 Jahre , 186cm , blonde Haare, grüne Augen.

Ich bin humorvoll,leidenschaftlich ,ehrlich,vielseitig,verfüge über Temperament und Unternehmungsgeist.Bin gern in der Natur , an der See und in den Bergen , besuche inspirierende Veranstaltungen, chille auch gern mal auf der Couch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckZungenpiercing
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Sehr sympathischer zärtlicher Busennuckler ... - Weißenfels
    1

    ... sucht eine liebevolle, aufgeschlossene und neugierige Frau (ab 18) aus der Nähe, die diese ganz besondere intensive "Nähe"
    beim "Busennuckeln" sehr mag und dabei Glück, Wohlbehagen, Spaß UND Lust...
    13.04.2024
    06667 Weißenfels
    Sonstiges
  • Daddy-Typ, sagt dir, w, wie du wirkst...offen, ehrlich deine weibliche Ausstrahlung...was ist top, was weniger...alles, aber keine Dollar und Euros! - Darmstadt Oststadt

    Du, weiblich (und weiblich ab Geburt :-) )  hältst dich für attraktiv , hübsch oder weißt es nicht genau? Willst du wissen, was etwas ältere Männer  von dir denken?  
    Ich , m, erfahrener Daddy, sage...
    08.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Leidenschaftlicher Lecker sucht Frau die es mag..... - Leipzig
    1

    Hallo du bist eine leidenschaftliche schlanke Frau zwischen 18 und 60 Jahren alt.
    Du magst es wenn dich ein erfahrender Mann schön lange Leckt und wenn du es 
    magst auch gern Mündlich gegenseitig....
    21.04.2024
    04317 Leipzig
    Sonstiges
  • mach mich glücklich😇 - Köln
    1

    es gibt da eine bestimmte Sache, womit du mich sehr glücklich machen könntest….😊
    falls dich mein Bild anspricht oder du mir gerne helfen würdest bzw. mich glücklich machen willst dann schreib mir...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • Leidenschaftlich & Kreativ - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallou
    Ich bin (M) 24Jahre Jung und Single und komme aus Freiburg.
    Ich suche eine Dame/Frau die vllt Lust hat auf was Neues oder sich auszutoben. Bin sehr offen und mache eig. Alles mit haha
    Ob du...
    06.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

WUNDERBÄRLI
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22880 Wedel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung61f47b45
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!