markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weener Logo
Weener
0 km

Junge Dame 60 plus gesucht 😗

24.04.2024
26826 Weener

Hallo liebe Damen 💐 Ich suche auf diesem Wege eine  Dame 60 plus . Für eine  wunderschöne Freundschaftliche Beziehung mal zum schmusen herzliche Umarmung mal zum Reden Kaffee trinken. Ohne Hintergedanken , Bin 63 Jahre  180 groß sportlich sauber gepflegt gesund für alles offen und zu haben. Würde mich auf dich freuen. LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Ältere Damen. Sucht Freundschaft. - Leer (Ostfriesland)

    Welche Ältere Dame,  Hat Lust auf auf eine schöne Freundschaftliche Beziehung wo du dich mal anlehnen kannst . Der dich mal in Arm nimmt.  Der ein offenes Ohr für dich  hat beim Kaffee trinken. Ohne...
    21.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Frauen!!! gut bestückt 😗 - München Trudering-Riem

    Hi suche ne mollige Frau die es gerne härter mag und gut besorgt haben will , bin gut bestückt 31 Jahre  78 kg 1.79 gepflegt gute Ausdauer .
    warte nicht melde dich !!!
    17.04.2024
    81829 München
    Er sucht Sie
  • Ja genau du , meld dich 😁☺️😗😘 - Berlin

    Hey , hallo  wie geht's  es dir so.?  
    Ob mann ihr eine sie kennenlernen kann  tut ? 
    Eine Frau,  die einfach Spaß  haben will,  nix mehr ?
    Eine Frau,  ohne Verpflichtung,  Stress  zu finden 
    Meld...
    19.04.2024
    12353 Berlin
    Er sucht Sie
  • Erotikoffene Dame (60+) gesucht - Essen

    Ich bin ein gepflegter, kultivierter, empathischer 53 jähriger Mann, der dich gern kennenlernen möchte. 
     
    Hättest Du mal wieder LUST das Prickeln zu spüren, indem wir erotische Nachrichten...
    Heute, 10:30
    45219 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche die Damen ab 60 - Neuwied
    1

    Hallo liebe Damen Welt ich ein Mann(40,1,85) der mit beiden Beinen mitten im Leben steht sucht auf diesem Weg  eine Dame ab 60 die gerne noch mal etwas Spaß zu zweit sucht( keine finanziellen...
    31.03.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

baerchen1310
Mitglied seit: 19.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26826 Weener
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung40804ffa
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!