markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wehretal Logo
Wehretal
0 km

Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig, sucht genau Dich!

Heute, 07:13
37287 Wehretal

Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig, sucht genau Dich!

Hallo,
schön, dass Du hier stöberst!
Eine Besonderheit ganz zu Anfang, die Du wissen solltest.
Ich bin zwar ein gestandener Mann, trage aber gerne privat auch einmal Damenwäsche oder BH mit Silikoneinlage.

Ich suche eine Frau, die das nicht nur akzeptiert, sondern für die das ab und zu auch das gewisse "Extra" sein kann.
Dauerhaft wäre schön, bis sich eine Partnerin gefunden hat, gerne aber auch zum Ausprobieren, ob es Dir gefallen könnte.

Du solltest gebildet sein, offen, abtenteuerlustig und neugierig auf Neues. Gerne fraulich und nicht allzuweit von mir entfernt.

Bist Du auch noch spontan? Heute abend oder morgen hätte ich Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen.

Weitere Angaben

  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gebildeter Mann sucht freche Damenfüße - Nürnberg

    Guten Tag die Frauenwelt.
    Welche Frau ist interessiert einem gebildeten wie auch tageslichttauglichen Mann ihre nackten Füße zu präsentieren? Dabei stellt mein Gesicht deine persönliche Fußablage dar...
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Großzügiger Genießer sucht gebildete Geliebte - München
    1

    Für diskrete Treffen in meinen schönen Räumen im Münchner Süden suche ich eine schöne, sportliche und gebildete Frau. Du hast studiert und bist erwachsen, also mindestens 30, gerne auch in meinem...
    21.04.2024
    80339 München
    Er sucht Sie
  • Kräftiger Er für Sie mit Taschengeld - Coburg

    Kräftiger Er, mollig, 50 Jahre jung.
    Verwöhne sehr gerne Frau nach ihren Wünschen.
    Habe oft flexibel Zeit.
    Mag gerne Zärtlichkeiten.
    Tabus sind: anal, schmerzen, alles was ins Klo gehört.
    Bitte...
    14.04.2024
    96450 Coburg
    Er sucht Sie
  • Er, sportlich, gebildet sucht Sie - Regensburg
    1

    Hey! Bock auf bisschen Action? Melde dich und wir machen was aus.
    Biete & erwarte: Respekt, Anonymität, Hygiene, Spaß und Leidenschaft
    20.04.2024
    93051 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Suche genau dich - Offenburg Zentrum

    Hallo zusammen 
    suche eine Partnerin die loyal, ehrlich, offen, lieb, zärtlich und respektvoll ist. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Du solltest Humor haben denn ich lache gerne. Ich Wander gerne...
    01.04.2024
    77656 Offenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

IchNurFürDich
Mitglied seit: 02.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37287 Wehretal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:13
  • Anzeigen­kennungbc41e514
  • Aufrufe dieser Anzeige563
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!