markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weil (Rhein) Logo
Weil (Rhein)
0 km
/10

NEU! ✨ Deutsche Blondine 💖 ELISA

VIP
Gestern, 12:05
79576 Weil (Rhein)

Hallo mein Süßer, 💋
ich bin Elisa, eine deutsche Blondine👩🏼, die es liebt die Männerwelt so richtig zu verwöhnen.

Dich erwarten: pralle Silikon Brüste, ein knackiger Hintern, weiche Lippen und ein bildschönes Gesicht zum Verlieben.
Besonders wichtig ist für mich, dass du gepflegt bist und die Symphatie stimmt.
Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene, bin immer Tip Top gepflegt, frisch geduscht & erwarte das auch von dir!

Lass dich verzaubern & komm mit in meine Welt der Erotik! Ich empfange dich immer in sexy Dessous und High Heels (gerne erfülle ich dir einen bestimmten Outfit-Wunsch).

Ich biete einen umfangreichen Service an und probiere auch Neues gerne aus. Gerne auch etwas ausgefallenes, Rollenspiele, Fußerotik, Domina Service,…

Hast du einen speziellen Wunsch? Oder vielleicht sogar eine geheime Sex Fantasie? Lass es mich gerne wissen.

Besuch mich noch heute ganz diskret in meiner Privatwohnung(alternativ auch Escort möglich: bestelle mich zu dir Nachhause oder ins Hotel)

*ich bin 24h erreichbar und flexibel*

Bis bald 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen