markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km

WO BIST DU....

18.04.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)

bist Du eine Frau, die "NEUEM" gegenüber aufgeschlossen ist......  die hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und "NEUE" Menschen kennen zu lernen....

eine Frau die Interesse am Aufbau einer "FREUNDSCHAFT" hat und bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie gerne auch das berühmte "PLUS" austesten würde.

Dann würde Dich ein  52-jähriger Mann, 190 cm groß, krz.dkl.Haare, mit normaler Figur, sympathischer Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild, einfach der nette Typ von nebenan, gerne kennen lernen.

Gemeinsam nur mal einen Kaffee zusammen trinken, sich näher kennen lernen und dann einfach sehen was such daraus entwickelt.

Jetzt liegt es an Dir.....   

würde ich mich über ein Anschreiben von Dir und die Chance Dich kennen lernen zu dürfen, unabhängig von Deinem Beziehungsstatus  sehr freuen.

Verschwiegenheit und Diskretion werden natürlich zu 100% geboten...  aber auch erwartet !!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Das Besondere an einer Affäre - Neu Ulm

    Hallo an die Frauenwelt, ich bin der unbekannte den Du gerne kennen lernen darfst und wer weiß was sich daraus ergibt? 😉 Bei mir muss die Chemie stimmen! Gesucht wird die Frau für gemeinsame...
    13.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Lass dein Traum wahr werden - Kiel

    Du träumst schon länger von einem Dreier und möchtest so richtig durchgenommen werden, dann melde dich bei uns. Beide 32, sportlich, gepflegt und attraktiv. Wir verbringen den Abend ganz entspannt,...
    04.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Hausfreund sucht nette Frau für Freundschaft+ - Lübben (Spreewald)

    Hausfreund für die einsame Dame, Ehefrau, Mutti oder vielleicht auch für das nette Paar.
    52/178/82, sauber, rasiert, diskret und gesund.
    Mobil und mit regelmäßiger Tagesfreizeit.
    Vielleicht lernen...
    21.04.2024
    15907 Lübben (Spreewald)
    Er sucht Sie
  • Lass dein Traum wahr werden - Kiel

    Du träumst schon länger von einem Dreier und möchtest so richtig durchgenommen werden, dann melde dich bei uns. Beide M 35, sportlich, gepflegt und attraktiv. Wir verbringen den Abend ganz entspannt,...
    27.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für outdoor Treff - Eberswalde

    Wenn du eine unkomplizierte reife Frau bist und sehr gerne bis zum Höhepunkt geleckt werden möchtest, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen. Ich bin nicht mehr der Jüngste , aber das brauchst du...
    27.04.2024
    16225 Eberswalde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

WGhandier
Mitglied seit: 03.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • WO BIST DU........ - München

    bist Du eine Frau, die "NEUEM" gegenüber aufgeschlossen ist......  die hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und "NEUE" Menschen kennen zu lernen....
    eine Frau die Interesse am Aufbau einer "FREUNDSCH...
    18.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort82362 Weilheim (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung1bd84437
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!