markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km

Freundschaft Plus

12.04.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)

Sehr geehrte Männerwelt,

ich suche für eine Freundin (hübsch, schlank, dunkelhaarig, Mitte 40, gebildet) einen Mann, der folgende Kriterien erfüllt:

1) schlank/sportlich u zwischen 40 u 55 Jahre alt
2) freundlich aber bestimmt ;)
3) unkompliziert und ohne Nervfaktor
4) gebildet und tolerant

für:

-Regelmäßige Dates
-gutes Essen
-gute Gespräche und mehr.

Wenn du alle Kriterien erfüllen kannst, dann melde dich bitte mit Foto und einer aussagekräftigen (!) gerne auch kreativen Nachricht bei mir. Weitergeleitet wird nur, wer überzeugt ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Freundschaft + .Plus Tg für mich . - Wertingen

    Schön das du meine Anzeige liest .Schön wäre Unternehmungen, auch Zärtlichkeiten austauschen, bin ein bisschen schüchtern dass macht es nicht einfacher für mich .Bin auch schon etwas älter ,deshalb...
    26.04.2024
    86637 Wertingen
    Sie sucht Ihn
  • Suche Freundschaft Plus Raum Minden 25-40J - Minden Dankersen

    Ich suche Dich!
    Für eine gemeinsame Zeit.
    Eine dauerhafte Freundschaft Plus ❤️
    Ich bin weiblich und mollig.
    33 Jahre Jung und lebe in einer offenen Beziehung.
    Wenn du zwischen 25 und 40 Jahre...
    22.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn
  • Mann (NR) zwischen Ende 50 und Ende 60 für Freundschaft plus gesucht - Solingen (Klingenstadt)

    Das Leben mit allen Sinnen genießen und sich nur noch auf die schönen Dinge konzentrieren. Wäre das auch etwas für dich?
    Ich suche nicht den schlanken, sportlichen und gut aussehenden Mann.... das...
    21.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft + - Kiel Südfriedhof

    Ich werde viele Nachrichten erhalten also schreibt gerne was über euch und ein normales Bild dabei !
     
    Moin ich weiblich, lange Haare ,normale Figur, weiss das hier auch viele verrückte sind...
    02.03.2024
    24114 Kiel
    Sie sucht Ihn
  • Suche Affäre, Freundschaft + mit TG - Berlin
    2

    Meine Anzeige richtet sich an einen Mann, der wie ich Lust hat, eine unverbindliche Bekanntschaft, Locker Beziehung bzw Sex Beziehung zu machen, die weder ein Drehbuch noch Zeitdruck haben werden, auf...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Cat.eye2000
Mitglied seit: 08.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82362 Weilheim (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9907edbd
  • Aufrufe dieser Anzeige5079
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!