markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/1

... in eigener Sache....

16.04.2024
99425 Weimar

Ich lese und höre immer wieder, wie gern Frauen sich von einer Zunge verwöhnen lassen! Intensiv und ausgiebig gele**t werden wollen. Alles nur bla bla ? Egal ob ich niveauvoll anfrage oder niveaulos, wenn eine Antwort kommt beginnt sie fast immer mit „für xxx,-€ kannst Du…. und ich liebe es“ !!!

Liebe reale Damenwelt, als Mann möchte ich auch schon spüren, dass meine Zunge willkommen ist und nicht nur mein Geld !!!

Ich suche hier reale Frauen von 18-58 J. die wirklich Spaß daran haben von einer Zunge ausgiebig und intensiv verwöhnt zu werden. Gern auch über längere Zeit und gegen TG ! Sehr gern auch den Po und wenn Du Ns spenden möchtest ! Aber geleckt werden WOLLEN sollte wichtiger sein als TG !!!

Ich bin 53 Jahre, seit 14 Jahren Witwer, aber weder notgeil noch verzweifelt ! Ich „suche“ hier weil ich gerne lecke ! Es ist für mich eine Befriedigung, wenn ich einer Frau in 2, 3 oder 4 Std (mit Pausen) dieses zufriedene aber anrüchige Lächeln schenken kann, welches mir verrät ich habe alles richtig gemacht !!!

Nachtrag:  Da ich hier nach meinem Bild meist geblockt werde, möchte ich erwähnen das ich eine "Schenkelbürste" habe ! Also wenn Du damit ein Problem hast, das es beim Le**en angenehm kitzeln könnte, dann schreib gar nicht erst .....

An die Fakes, Bildersammler und ganz besonders die Dummen (m&w) gerichtet ! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, vorallem nicht von Personen denen es an der Mindestintellegenz fehlt den eigenen Namen korrekt zu schreiben oder gar zu sagen !!!!

Ich versuche immer höflich und respektvoll zu sein, dies erwarte ich auch von meinem Gegenüber ! Es ist NICHT höflich und respektvoll jemanden nach einem informativem Austausch einfach zu blockieren !!!! Ich akzeptiere auch ein einfaches "Nein" oder "Kein Interesse" ....

Danke

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter53
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Älterer Leckfreudiger Herr sucht Sie - Berlin

    Ich liebe es ausgiebig und lange zu lecken. Um so feuchter du bist,um so schöner für mich. Ich habe eine flinke ausdauernde Zunge,die dich heiß und Leidenschaftlich zum Höhepunkt leckt.Gönne dir etwas...
    17.04.2024
    12279 Berlin
    Er sucht Sie
  • Eine geile Reife spalte ausgiebig lecken - Meißen

    Ich liebe es eine Frau ausgiebig  Mit der Zunge zu verwöhnen  Ob  Oma  Witwe Alleinstehende Frau Oder sogar verheiratet  Melde dich einfach  Und finde den Mut mir zu schreiben
    13.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Welche Frau darf ich mit meiner Zunge zum kommen bringen? - Halle (Saale)

    Welche Frau lässt sich gerne ausgiebig und intensiv Lecken? Ich möchte Dich mit meiner Zunge zum kommen bringen. Gerne auch mehrmals hintereinander. Hast Du Interesse?
    Melde Dich.
    09.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Lecken - Essen

    Magst Du eine fleißige Zunge, die Dir immer zur Verfügung steht, und Dich intensiv, zärtlich oder gierig verwöhnt, solange Du Lust hast ?
    Ich bin niveauvoll, gepflegt, diskret, zuverlässig, suche den...
    31.03.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Geleckt werden und TG bekommen ☺️ - Düsseldorf

    Magst Du eine fleißige Zunge, die Dir immer zur Verfügung steht, und Dich intensiv, zärtlich oder gierig verwöhnt, solange Du Lust hast ?
    Ich bin niveauvoll, gepflegt, diskret, zuverlässig, suche den...
    11.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

steven271
Mitglied seit: 27.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • komm nimm Platz und komm.... - Weimar
    2

    .... auf meinem Gesicht oder hast Du Lust darauf zu reiten ? Möchtest Du (weiblich) ausgiebig und intensiv an Mu*** und Po von meiner Zunge verwöhnt werden ?  Selbstverständlich bis Du an "Deinem...
    07.04.2024
    99425 Weimar
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort99425 Weimar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc00f0d6
  • Aufrufe dieser Anzeige5432
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!