markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km

Dringend Sekretärin gesucht ( NUR W)

29.03.2024
99425 Weimar

Hallo,

 

ich suche eine junge Sekretärin ( <35 )für mein Büro in Weimar.

Berufserfahrungen sind nicht zwingend erforderlich, da eine Gründliche Einarbeitung erfolgt.

Ein Top-Verdienst wird in Aussicht gestellt.

Es kann in Teilzeit oder Vollzeit gearbeitet werden.

 

Weitere Details und Absprachen können dann per Pn oder beim Vorstellungsgepräche verhandelt werden

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Assistentin+ gesucht - Frankfurt (Main)

    Hi,
    ich habe ein kleines Unternehmen, das im Wachstum ist. Ich arbeite viel und das Privatleben kommt etwas zu kurz. 
    daher suche ich eine Assistentin+ für Teilzeit und später dann auch Vollzeit die...
    24.04.2024
    60325 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Suche Assistentin/kaufm.Angestellte - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter: Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne per...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Eine interessante Stelle als Persönliche Assistentin mit Wohnmöglichkeit - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich biete einen Bürojob für eine Frau ab 18 Jahren. Du bist meine Persönliche Assistentin. Du arbeitest mit mir im Büro, begleitest mich zu Geschäftsterminen usw.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe...
    Heute, 06:30
    22337 Hamburg
    Sonstiges
  • Assistentin im Escape Raum - Minden Zentrum
    1

    Wir sind ein aufregender Escape-Room. Mit unserem einzigartigen Ambiente und unseren kniffligen Rätseln bieten wir Abenteuer und Spaß für alle, die sich trauen, unsere Türen zu betreten. Jetzt suchen...
    19.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Assistentin ab 25 Jahren gesucht … - Erfurt

    Suche Assistentin , ab 25 Jahren , stundenweise , Zeit flexibel .
    Du solltest diskret sein.
    Bin M, 46 , speziell , selbstständig 
    Beantworte gerne Deine Fragen per Mail
    01.04.2024
    99099 Erfurt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

markusheinemann
Mitglied seit: 21.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Messe-hostessen für mehrere Veranstaltungen gesucht - Erfurt

    suchen im auftrag zwei messehostessen für verschiedene Veranstaltungen in thüringen gesucht
    Lohn ist an den tagen sehr gut. Bei ernsthaften Interesse kann sich jede Frau bei mir melden
    13.04.2024
    99099 Erfurt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort99425 Weimar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung7051fdce
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!