markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten (Baden) Logo
Weingarten (Baden)
0 km
/4

Ich suche eine dominante Dame

22.11.2022
76356 Weingarten (Baden)

 

Hallo liebe Damen,

ich suche hier eine Frau die Interesse daran hätte einen Mann mit ihren Beinen, Stiefeln oder Schuhen zu dominieren. Ich selbst bin eigentlich dominant aber suche eine Frau die den Spieß mal umdreht… Sympathie ist vorausgesetzt bin natürlich offen für Alternativen oder andere Anregungen 😊

Sehr gern auch dauerhaft oder auch regelmäßig. 
 

solltet ihr Vorstellungen haben bin ich offen für diese… das Leben ist ein geben und nehmen 🤤

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dominante Dame - Hannover

    Ich 31 groß deutsch gut bestückt
    Suche auf diese Weise für morgen gegen 18uhr nach einem Autodate mit einer dominanten Dame oder Damen. 
    Vorstellung : ihr kommt zum Treffpunkt in Strumpfhose und...
    08.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Die gern dominante Dame - Haßfurt
    1

    Hey 
    ich M24 suche hier eine (gern dominante) Dame, die Lust hat. Bin normal gebaut und ansehnlich. 
    Komme dich gerne besuchen bin aber auch besuchbar. 
    Freue mich, bis gleich!
    24.04.2024
    97437 Haßfurt
    Er sucht Sie
  • Dominante Dame gesucht. - Homburg

    Ich ( Anfang 30, tattoowiert und sportlich) suche eine dominante Dame für regelmäßigen Kontakt. Von dominant/devotem Austausch bis hin zu gelegentlichen Treffen in diesem Bereich ist alles möglich. 
    ...
    01.04.2024
    66424 Homburg
    Er sucht Sie
  • Dominante Dame gesucht!!!!! - Reichenbach (Fils)

    Ich bin 55/178/81/Single, zurückhaltend und etwas devot!!!!! Suche eine dominante Dame, ob jung oder alt, die mich für ihre Gelüste, Bedürfnisse und Befriedigung benutzen möchte!!!!! 
    ZB als...
    09.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Er sucht Sie
  • Suche Femdom Miss oder dominante dame - Dortmund

    Ich bin Student in Dortmund, 24 Jahre alt mit normal bis sportlichem körper.
    Ich suche nach einer Femdom Miss oder einfach einer dominanten Dame für diskrete Treffen.
    Ultimativ suche ich anal play...
    27.04.2024
    44229 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dwtdomina27
Mitglied seit: 06.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau auf Augenhöhe 😌 - Weingarten (Baden)
    2

    Ich bin 32 Single, sportlich und naturverbunden suche einen Ausgleich zur aebeot und suche etwas unkompliziertes bei dem beide auf ihre Kosten kommen in einem vertrauten Verhältnis oder auch in einem...
    07.03.2024
    76356 Weingarten (Baden)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort76356 Weingarten (Baden)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.11.2022
  • Anzeigen­kennung8e012f66
  • Aufrufe dieser Anzeige176
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!