markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten Logo
Weingarten
0 km

Affäre mit Frau von 30-50 gesucht (TG)

23.04.2024
88250 Weingarten

Hallo liebe Frau, egal ob Ausländerin, Hausfrau oder eine liebevolle  Mama bist. Ich 50, Single, sportlich, großzügig ehrlich mit Niveau möchte sehr gerne eine Frau langfristig regelmäßig verwöhnen. Wäre gerne eher als ein Freund und Liebhaber für Dich da, wenn Du was brauchst, ob TG oder Shopping oder was Du sonst benötigst. Ich bin erstmal nur an einer schönen, diskreten Affäre interessiert.
Auf eine ehrliche und ernstgemeinte  Anfrage freue ich mich sehr.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Suche eine Frau die auch eine schöne Affäre sucht - Hameln Zentrum

    Schön das Du meine Anzeige geöffnet hast und ich finde es schön das Du Dir ein bisschen Zeit nimmst meine Zeilen zu lesen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch eine Affäre sucht und für die...
    15.04.2024
    31785 Hameln
    Er sucht Sie
  • nach einer langfristige Affäre mit einer netten Frau - Geldern

    nach einer langfristige Affäre mit einer netten Frau.  suche ehrlich und würde mich sehr freuen von dir zu hören LG
    15.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Affäre oder spontane Sex treffen?? - München

    Suche eine Sie für Affäre oder spontanen Sex Treffen. dein aussehen ist mir nicht so wichtig genauso ob du verheiratet,Single oder in Beziehung bist? Ich bin nicht besuchbar aber Mobil.
    Wenn ich...
    25.04.2024
    81369 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine schöne Affäre - Hannover

    Schön das Du meine Anzeige geöffnet hast und ich finde es schön das Du Dir ein bisschen Zeit nimmst meine Zeilen zu lesen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch eine Affäre sucht und für die...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Frau für Affäre gesucht - Hürth Zentrum

    Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau , und Du bekommst nicht was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir, die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten,...
    03.04.2024
    50354 Hürth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LG.LG
Mitglied seit: 02.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88250 Weingarten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c39e56f
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!