markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenburg (Bayern) Logo
Weißenburg (Bayern)
0 km
/4

Sehr diskreter Fußliebhaber sucht Damenfüße zum Verwöhnen (Raum WUG / RH / EI / IN / PAF)

22.04.2024
91781 Weißenburg (Bayern)


Als sehr unkomplizierter, zuverlässiger und erfahrener Fußfetischist biete ich Frauen gratis meine Dienste an.
Entspannung und Wellness gibt es bei mir in Form von Sohlen- und Zehenmassagen mit Händen, Gesicht und Mund.

Diskretion und Hygiene sind natürlich Voraussetzung und werden meinerseits umfassend geboten.
Intime Kontakte werden weder gesucht noch durchgeführt.

Anbieten kann ich Hausbesuche, Termine am Arbeitsplatz (falls machbar), sowie Treffen im Auto oder im Freien.

Aufgrund mehrfacher Anfragen in der Vergangenheit folgender Hinweis:
Falls gewünscht können auch gerne zwei oder mehr befreundete Damen einen gemeinsamen Termin anfragen.
Dann werde ich alle Füße ganz nach Euren Wünschen nacheinander, gleichzeitig oder im Wechsel verwöhnen.
Ob beim Fernsehen, Spieleabend oder einfach zum Relaxen...

Erfahrungsgemäß macht es auch vielen Frauen Spaß, alleine oder gemeinsam mit den Füßen ungezwungen im Gesicht eines Mannes herumzuspielen.
Ebenfalls hierfür stehe ich bereit.

Jegliche Fragen, Vorschläge und Angebote werden zeitnah beantwortet. Über jede Zuschrift freue ich mich.

Angebot für den Raum Nürnberg bis München, z.B. für die Kreise:

- Weißenburg

- Roth

- Eichstätt

- Ingolstadt

- Pfaffenhofen

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verschwitzte Damenfüße gesucht! - Haan

    Hey,
    Ich suche hier auf diesem Wege eine oder auch gerne mehrere Damen die bereit dazu wären nach einem langen Tag, nach dem Sport,oder nach dem Feiern und sonstiges mir ihre stinkenden verschwitzten...
    18.02.2024
    42781 Haan
    Er sucht Sie
  • Fußliebhaber auf der Suche.. - Stuttgart
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Gebildeter Mann sucht freche Damenfüße - Nürnberg

    Guten Tag die Frauenwelt.
    Welche Frau ist interessiert einem gebildeten wie auch tageslichttauglichen Mann ihre nackten Füße zu präsentieren? Dabei stellt mein Gesicht deine persönliche Fußablage dar...
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Damenfüße die verwöhnung brauchen ? - Essen

    Hey, 
    Du suchst schon immer jemanden der weiß wie man so richtig gut und attraktiv Füße verwöhnt? Zu wissen das du dich zurücklehnen kannst, die Augen schließen kannst, entspannen kannst wie ich dir...
    05.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Damenfüße in Nylons zum massieren und mehr - Hallstadt

    Hallo an alle Leserinnen,
    ich habe einen Fetisch für Nylonstrümpfe oder auch Strumpfhosen, in der ihr eure Füße präsentiert. Ich würde gerne deine Füße gemütlich massieren und wenn es für dich in...
    23.04.2024
    96103 Hallstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PodoStef
Mitglied seit: 31.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Weibliche Füße verdienen zärtliche Zuwendung! - Weißenburg (Bayern)
    3

    Seit meiner Jugend faszinieren mich weibliche Füße.
    Diese haben auf mich eine extrem spannende, ästhetische und kuschelige Ausstrahlung.
    Es macht mir sehr viel Freude, mich mit diesen liebevoll zu...
    22.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort91781 Weißenburg (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung000ea367
  • Aufrufe dieser Anzeige2759
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!