markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenfels Logo
Weißenfels
0 km

Ich suche Sie für leidenschaftliche und ernste Partnerschaft.

01.04.2024
06667 Weißenfels

Ich 42 Jahre alt suche eine Partnerin für eine ernsthafte Partnerschaft.

In einer Beziehung sind mir wichtig Ehrlichkeit und Treue.

Ich suche nicht die perfekte Frau sondern eine Frau die offen und herzlich ist. Mit der man Unternehmungen machen kann wie Reisen schöne Abende gemeinsam verbringen und offen überall reden kann.

 

Vielleicht ist das nicht der Perfekte Text der dich anspricht aber ich denke das man alles beim kennen lernen rausfindet.

 

Freue mich auf Dich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Partnerschaft - Reken

    Hallo an alle Frauen die sich für mein Profil interessieren. Ich bin 61 Jahre 180 cm ca 90 kg Lichtes graues kurzes Haar. Da ich nun schon länger als Single unterwegs bin möchte ich es mal auf diese...
    18.04.2024
    48734 Reken
    Er sucht Sie
  • Ungewöhnliche Suche einer möglichen Freundschaft, keine Partnerschaft - Hannover Mitte

    Hallo liebe Unbekannte,

    ich bin DWT (Damenwäschträger), 56,190, normale Figur, lange Beine, runder Po, kleiner Busen, Dessous und Mini Röcke/Tops, High Heels und Perücke vorhanden.
    Bi. Körper...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftliche Affäre aus 1001 Nacht (Freundschaft+) - Osnabrück
    8

    Barfuß oder Lackschuh! Es sind fast immer die vermeintlich kleinen Dinge im Leben, die etwas ganz besonderes und gleichzeitig wunderbares in unseren Herzen bewegen. Charmanter Lustmolch sucht ein...
    27.04.2024
    49080 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Er (64) sucht eine tolerante, altersentsprechende Sie bis 78 Jahre für Freundschaft bzw. Partnerschaft - Erding

    Suche für eine feste Freundschaft bzw. Partnerschaft eine tolerante und aufgeschlossene Sie, gerne bis 78 Jahre. Du solltest nicht alltägliche Fantasien haben, die wir in einem persönlichen Gespräch...
    18.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Ich binn ernst, ich brauche Erfahrung - Bremen

    Hallo, ich habe das gefühl das ich nicht genug Erfahrung im Bett habe. Ich binn nicht Jungenfrau, aber ich wollte mehr Erfahrung sammeln. Ich binn ernst, ich binn nicht der dünnste oder super dick,...
    22.04.2024
    28239 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pati8232
Mitglied seit: 17.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06667 Weißenfels
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb2c20130
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!