markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenhorn Logo
Weißenhorn
0 km
/1

Freundin + gesucht

04.04.2024
89264 Weißenhorn

Hi ich heiße Elke bin 61j jung und suche eine liebe Freundin evtl mit gewissen Vorzügen was aber kein muss ist. 

Meine Hobbys sind Karten spielen, schwimmen, lesen, backen und kochen. 

Schön wäre es wenn du ungebunden bist. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote beste Freundin gesucht! - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche hier eine devote beste Freundin.
    Keine Männer oder Paare! 
    Du solltest zwischen 18 Jahre alt und 28 Jahre alt sein.
     
    Stelle mir eine Freundschaft vor, wo ich im Vordergrund stehe. 
    Wir...
    20.02.2024
    12351 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Suche Freundin - Bensheim Zentrum
    1

    Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen und wen es passt auch gern mehr kurz zu mir ich heiße Saskia bin 21 Jahre alt 180 cm groß 
    Freue mich von dir zuhören
    04.03.2024
    64625 Bensheim
    Sie sucht Sie
  • Suche Freundin zum lieben - Gransee

    Ich suche eine Freundin ohne Erfahrung zum liebhaben. Du solltest viel Zeit haben, nicht älter als 50 Jahre sein, schlank mit kleiner Oberweite (ich liebe kleine Brüste) und nicht größer als 155 cm,...
    27.04.2024
    16775 Gransee
    Sie sucht Sie
  • Suche devote Freundin für erotischen Mailkontakt - Gransee

    Ich suche eine liebevolle, devote Freundin zum Austausch von Zärtlichkeiten und lustvollen Spielen. Du solltest Spaß an Rollenverteilung haben. Ich wünsche mir eine schlanke Freundin mit kleiner...
    27.04.2024
    16775 Gransee
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Bi-Freundin! - Wiesbaden
    1

    Meine attraktive Bi-Freundin sucht mehr Erfahrung mit einer hübschen Bi-Frau. Bitte nur Antworten von Frauen! Bei Interesse bitte Foto senden,  wird natürlich 100 % diskret behandelt. TSie freut sich...
    06.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Domi Elif
Mitglied seit: 15.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89264 Weißenhorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungeef6ea5c
  • Aufrufe dieser Anzeige772
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen