markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißensee Logo
Weißensee
0 km

Gibt es DICH??

13.04.2024
99631 Weißensee

Hallo, ist hier die reife Frau über 50, gern auch viel älter (-80), welche auch Lust und Verlangen auf die schönste Sache verspürt, weiß was sie will und mit mir ausleben möchte, gern spontan. Bei gegenseitigem Gefallen auch öfter. Bin M/Single/52/schlank aus dem LK Sömmerda (Thüringen). Alles kann, Nichts muss! Bin gespannt auf eure Nachricht (gern auf mein Handy). LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gibt es noch Frauen ohne TG verlangen ❓️ - Berg (Landkreis Ahrweiler)

    Wenn du eine Frau ab 18 Jahren bist, und willst dein Spaß haben. Und das ohne Verlangen nach 💰. Dann würde ich mich freuen von dir zuhören. 
    Schreib mir gerne, was du für Vorstellungen oder...
    19.04.2024
    53505 Berg (Landkreis Ahrweiler)
    Er sucht Sie
  • Gibts hier eine Frau....??? - Magdeburg

    Die Ihre erotischen Defizite ausleben möchte...ev. alleinstehend....geschieden...verwitwet...mit großer Lust.....Du bist schlank nicht verklemmt...dann schreib.....
    Gestern, 09:43
    39110 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es Frauen... - Hannover Mitte

    ...die auch mal Lust auf ungezwungenen Spass haben? Die sich einfach mal sagen das es ihr egal ist wie der Mann jetzt aussieht, hauptsache er gibt ihr das was sie gerade braucht? Die auch mal Mittags...
    23.04.2024
    30169 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gibt es denn hier nur Frauen, die Männer suchen mit Waffen über 20/6? - Rostock Reutershagen

    Hallo liebe Frauen, ob Solo oder Paare, ich bin schon ein älteres Semester und bin nur am staunen, wie hier mit Penislängen herumgeprahlt wird. Ich frage mich dann desöfteren, besteht der Sex denn nur...
    10.04.2024
    18069 Rostock
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Entdeckungen nach Feierabend - Berlin Lichtenberg
    4

    Ich bin ein Mann, der von Berufswegen ständig auf Reisen ist und öfter in dieser Stadt verweilt. Deshalb finde ich mich oft alleine in meinem Hotelzimmer wieder und sehne mich nach Gesellschaft und...
    17.04.2024
    10315 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
M_chen
Mitglied seit: 30.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!