markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Welzow Logo
Welzow
0 km

Paar sucht devote Frau oder Paar

01.04.2024
03119 Welzow

Hallöchen ,

 

wir ein offenes Paar , intensiv befreundet aber nicht verliebt (zumindest nicht ineinander ) suchen für lustige und frivole Abende eine devote Frau.  Sehr gern auchein Paar.

 

Alter (natürlich über 21 ) , Aussehen usw sind nicht entscheident. Wichtig ist die Chemie stimmt.

Bi wäre schön , aber nicht zwingend. Du wirst von uns beiden bespielt oder zum spielen benutzt werden :)

 

Grenzen und Tabus werden natürlich akzeptiert und eingehalten.

 

Keine Gewalt. Keine verbotenen Sachen. Alles im geschützten Bereich.

 

Wir sind beide in den vierzigern . . .

Gesund , gepflegt , diskret sollten Dir kein Fremdwort sein. Setzen wir voraus. Und bieten wir natürlich.

 

Sind gespannt , ob unsere Suche Erfolg hat und wir unsere Fantasie umsetzen können

 

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Würde gerne eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen ! - Duisburg

    Hallöchen,..........
    ja Du, - ! Bist Du nett, meinetwegen auch ein bisschen mollig und kommst aus Duisburg oder Umgebung ?
    Suchst Du auch etwas dauerhafteres, - auf Augenhöhe, mit gegenseitigem...
    09.04.2024
    47178 Duisburg
    Affären
  • ernsthafte F+ (keine Beziehung!) - Gevelsberg

    M, mitte 40, 170 groß schlank, sauber und gepflegt und definitiv nicht hässlich. Bin nicht so ein Spinner oder bedürftiger Freak, wie gefühlt 99% hier sondern biete und suche was echtes.
    Optik ist...
    13.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Affären
  • Paar für jungen Mann gesucht - Würzburg

    Hey,
    ich bin ein junger, experimentierfreudiger Mann.
    Hatte gern mal wieder Treffen mit einem Paar.
    Gerne regelmäßige Treffen und somit eine Art Freundschaft wenn es möglich ist.
    Aber schon im voraus...
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Affären
  • Gesucht wird ein Paar von 55+ - Dortmund

    Netter und natürlicher Mann von 56 Jahren, bodenständig geblieben, sucht ein ebensolches Paar, dass einen Hausfreund sucht.
    Bin der normale Mann von nebenan, kein Bull oder Dom, der eine Menge Spaß...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Suche Frau für eine Affäre - Jüterbog
    1

    Hallo, ich bin 39, 176/90 und suche eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft plus. Du solltest über 18 und nicht älter als 45 Jahre alt sein. Aussehen ist mir egal, solange die Chemie stimmt ist...
    15.04.2024
    14913 Jüterbog
    Affären

Unsere Ratgeber

uwe7590
Mitglied seit: 24.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03119 Welzow
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung22c3afe1
  • Aufrufe dieser Anzeige141
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!