markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/10

Rubenslady Sandra in 59457 Werl

08.04.2024
59457 Werl

BITTE vor Kontaktaufnahme erst alles Lesen!!

Erreichbar:
von 11 – 23 Uhr und bitte nur in der Zeit Kontakt aufnehmen!

TERMINE NUR NACH ABSPRACHE in der Zeit von

Mo - Do von 12 bis 23 Uhr

Fr + Sa von 12 bis 0 Uhr

So.& Feiertags von 14 bis 22 Uhr

Wo sind die Kerle, die es noch so richtig mit einer dauergeilen Frau mit XXXL-Brüsten treiben wollen??? Ich liebe harte Schw. *** und flinke Zungen. Ein TG ist gewünscht. Ich blase sehr gerne und auch sehr gut (es hat sich noch kein Mann beschwert). Mein Service als Paket: Wichsen, Blasen, Fingern, Lecken, Titten spielen und dran saugen, anspritzen auf Titten, Bauch oder Po, GV. Alles nur mit Gummi und im Normalen Bereich!! TABU ist: Küssen, Anal, Schlucken, Aufnahme, NS, KV, Facesitting, Fisten. Wenn Du kein Fake bist, heute noch Zeit und Lust hast, sauber und diskret bist, dann melde Dich! 

Bitte keine Anfragen als Sklave oder von Paaren (W &M)!!
Keine Haus-, und Hotelbesuche, kein Outdoor, Keine PKW,- und LKW-Treffen,

Treffen finden nur bei mir Privat statt!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckBrustpiercing, Lippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sexy Victoria - München
    4

    Praktiziere Safer Sex, alles nur mit Gummi❗️
    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, rasiert freundliches Auftreten. “Ich date nur deutschsprachige Männer“. 
    Auch...
    Heute, 10:00
    81737 München
    Sie sucht Ihn
  • Rubenslady sucht Liebhaber - Friedrichshafen
    1

    Nachtrag: Ich suche den Mann in meinem Alter (-5/+10), der zudem ein Mindestmaß an Niveau und Anstand mitbringt. Alle anderen Zuschriften werden nicht beantwortet. Nichtraucher wäre toll! 
    Ich (60,w)...
    27.03.2024
    88045 Friedrichshafen
    Sie sucht Ihn
  • Reife leidenschaftliche Rubenslady - Berlin
    4

    Geht es dir wie mir mit Lust und Zeit dann lass uns gemeinsam die schönste Sache der Welt genießen. 
     
     
    Nehme keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer entgegen
    20.10.2022
    10627 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Rubenslady sucht Dich - Kappeln Zentrum
    4

    Rubenslady von privat, mal soft mal streng, sucht Dich. Mal Pause vom täglichem Einerlei. Besuchbar auch am Wochenende. Sämtliche Auskünfte sowie Terminwunsch kläre ich gerne und AUSSCHLIEßLICH...
    Gestern, 17:51
    24376 Kappeln (Schleswig-Holstein)
    Sie sucht Ihn
  • Saugeile Sandra !!BRANDNEU & HEMMUNGSLOS!! - Hildesheim
    1

    Hallo schöner Mann!

    Mein Name ist Sandra. Ich bin eine blonde Schönheit, die nur darauf wartet, die beine zu Spreizen und gefickt zu werden.
    Mein kleines Loch ist schön eng, warm und feucht.
    Lass...
    Heute, 17:25
    31134 Hildesheim
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Sandra in Werl
Mitglied seit: 08.02.2016
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!