markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Suche Affäre mit sympathischer Frau

28.04.2024
46483 Wesel

Hallo meine liebe Unbekannte 

schön das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine gleichgesinnte Frau für eine Affäre, Abenteuer oder Freundschaft plus. Du magst Abenteuer und was neues erleben? Du stehst auf Sex, mal zart mal hart, bist neugierig auf Neues, magst aber auch gute Gespräche? Ich liebe es zum Beispiel zu lecken, aber auch vieles andere. Zögere nicht mir zu schreiben. Bin humorvoll, lache gerne und viel, experementierfreudig, neugierig. Vielleicht bist du so wie ich und wir sind auf einer Wellenlänge. Zu mir: 193cm, 93kg, sportlich, gepflegt und rasiert. Freue mich auf eine Nachricht. 

LG Jürgen 

PS: Sei nach einem ersten kennenlernen zu einem Telefonat bereit. Leider viele Fakes hier

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche sympathische Frau für F+ :) - München

    Guten Tag liebe Frauen,
    ich bin hier auf der Suche nach einer sympathischen und humorvollen Frau, der es eventuell ähnlich wie mir geht. Ich bin relativ oft im home-office und suche daher eine Frau,...
    Heute, 11:34
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Sympathische W gesucht - Eberbach

    Hallo,
    schön, dass Du es hierher geschafft hast! 

    Ich (48, gutaussehender Unternehmer) suche hier nach neuen interessanten weiblichen Bekanntschaften für ungezwungene, diskrete und reizvolle...
    15.04.2024
    64754 Eberbach
    Er sucht Sie
  • Affäre :-) - Nindorf (Landkreis Dithmarschen)

    Hallo
    Wie es die Überschrift schon verrät suche ich eine Affäre mit einer Frau. Es sollte kein ONS sein, möchte mich gern öfter Treffen. Ich wäre besuchbar und wir könnten immer mal Zeit zusammen...
    09.04.2024
    25704 Nindorf (Landkreis Dithmarschen)
    Er sucht Sie
  • M sucht F, Affäre - zusammen in den Frühling starten? - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht Dich.
    Du bist eine Frau. Es kommt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Du musst Dich nur bei mir melden.
    Du willst Dich auf eine...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Diskretes Abenteuer mit Tendenz zur Affäre - Meerbusch
    1

    Hallo, guten Tag junge Damen und Ladys 💕
    Ich suche eine Frau, die sich gerne über schreiben und Chatten einem erotischen Abenteuer nähern möchte. (Ohne TG) Vllt ein Seitensprung, ein erstes Mal,...
    23.04.2024
    40667 Meerbusch
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Juergen73
Mitglied seit: 10.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sympathische Frau für Affäre gesucht - Borken
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    freut mich das Du auf meine Anzeige gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine nette Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine sympathische Frau für eine...
    28.04.2024
    46325 Borken
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort46483 Wesel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung98a15535
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!