markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/3

Egal was gegen TG FTM

22.07.2023
46483 Wesel

Hi

alles kurz und knapp, weiteres dm

bitte vorstellen und mit Angabe was du möchtest und wann du Zeit hast 

Ich bin ein transmann und hatte mein Aufbau, aber mein Penis sieht noch nicht ganz fertig aus und ja aber ich kann sexuell aktiv werden, habe auch noch Schamlippen. Kann aber damit alles machen außer GV bei jemand anderem und mache ich alles nach Absprache mit tg. Mein Vaginal Bereich ist verschlossen.
Nehme Testosteron Hormone ein. Bin äußerlich männlich mit Bart und gegebenenfalls andere Behaarung außer im intim Bereich und arme.
Bin für alles Neue bereit.

Keine Oberweite mehr vorhanden.
Wesel besuchbar bin selber nicht mobil und fahre nirgendwo hin zu jemanden nach Hause.

Biete auch Verkauf von Nudes, Videos, Socken und boxershorts etc an. Es geht auch online Chats und alles mit Füßen.

Alles diskret, seriös, locker und schnell

Tabus nach Absprache!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter18
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ftm ohne Erfahrung gesucht - Pforzheim
    1

    Hi,
    du bist ein Transmann, der zwar Hormone nimmt aber noch nicht operiert ist? Du hast keine bis wenig Erfahrung? Magst es zart wie hart?
    Dann lass mich dich verwöhnen und benutzen. Wenn du devote...
    20.04.2024
    75172 Pforzheim
    Transsexuell
  • FTM sucht nach ersten mal - Leipzig

    Ich bin FTM
    Habe keine OP, nehme nur Hormone. 
    Ich suche nach jemanden um Erfahrungen zu sammeln. 
     
    schreib mir einfach mal
    Heute, vor 12 Min.
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Gerne Treffen. Ftm - Fellbach

    Wenn es jemand dreckig machen möchte bitte schreiben. Gerne bring einen Freund mit. Habe auch Interessa an einem Gloryhole oder Swinger erfahrung.

    Zu mir ich bin 20 Jahre alt und ein Transmann....
    01.04.2024
    70734 Fellbach
    Transsexuell
  • suche FTM/MTF (biete TG) - Lehrte

    Ich M21 suche eine/einen Transfrau oder Transmann für ein bisschen Spaß zu zweit.
    Handjob
    Blowjob/Lecken
    Anal(Aktiv)/Vaginal in verschiedenen Positionen 
     
    Melde dich gerne bei Interesse.
    23.04.2024
    31275 Lehrte
    Transsexuell
  • Transgender FtM sucht dich gegen TG! - Essen

    mein lieber😉
    habe Lust auf ein heißes treffen gegen TG 😘
    Sex nur mit Kondom.
    Ich verschicke keine Nackt oder Gesichtsbilder :)
    Ich bin besuchbar und nur in Essen Mobil, ich mach in Essen, Haus,...
    23.04.2024
    45326 Essen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Transboy 2003
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Transgender Female to Male sucht Sugardaddy - Wesel
    2

    Hallo, ich bin 21 und suche einen Sugar Daddy. Ich bin zu fast allem bereit. Komme aus der Nähe Duisburg. Bin fast komplett fertig mit den Operationen und auf Testosteron seit 6 Jahren.
    Ich bin...
    08.04.2024
    46483 Wesel
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!