markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/2

Transgender Female to Male sucht Sugardaddy

08.04.2024
46483 Wesel

Hallo, ich bin 21 und suche einen Sugar Daddy. Ich bin zu fast allem bereit. Komme aus der Nähe Duisburg. Bin fast komplett fertig mit den Operationen und auf Testosteron seit 6 Jahren.
Ich bin schlank, habe Tattoos, braun-blonde Haare und habe blau-grüne Augen.

Bin normal behaart, wie ein Mann.
Vaginal nicht möglich.
Keine titten mehr und habe ein penis der noch nicht richtig fertig ist. Besitze noch keine Hoden sondern noch schamlippen. Gerne bildertausch auf Anfrage. Achtung ich bin mehr männlich, weil ich schon fast mit der Transformation fertig bin! Bitte wissen was man will bevor man meine Zeitverschwendet, danke, weil das kam jetzt leider schon genug oft vor.

Suche jemanden mit viel Geld oder/ und der gutes tg zahlen kann! Bitte kein geringverdiener.
Gerne den Rest im Privachat. Nicht mobil nur besuchbar 

Weitere Angaben

  • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche FTM (Female to male) - Kassel

    Suche jemanden der FTM ist. Ich würde gerne deine Beine zum zittern bringen 😉 gerne auch mehr 👌
    wenn möglich mit Bild melden, ist aber absolut kein Muss
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Suche Transgender - Bremen
    4

    Hi, ich suche auf diesem Wege Transgender die mich so richtig hemmungslos benutzen wollen. Ob allein, als Paar oder zu dritt. Ich lasse fast alles mit mir machen. Ich bin nicht besuchbar, bin aber...
    18.04.2024
    28201 Bremen
    Transsexuell
  • Transgender - Brandenburg (Havel)
    1

    Guten tag ich suche euch die mich umstylen von Kopf bis Fuß ich bin besuchbar bin single gerne mit mode usw. ....... Würde mich freuen wenn ihr mode mitbringen würdet usw. ....... es kann dann alles...
    16.11.2023
    14776 Brandenburg (Havel)
    Transsexuell
  • Transgender wartet auf dich - Hamburg

    Hey Ich biete sex treffen gegen TG ich bin für alles offen mein Motto alles kann nix muss wenn du daran interessiert bist dann schreib mir doch einfach mal.  
    Bin ein junger transgender geboren als...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Transexual transgender - Braunschweig
    1

    Hallo bin 29 transgender MtoF treffen mich für TG 175 groß normal gebaut 
    Helle haare wenn du Lust hast zu treffen melde dich bin besuchbar gerne auch für ganze Nacht AUSSCHLIESSLICH FÜR TG! 
    Tabus:...
    24.04.2024
    38114 Braunschweig
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Transboy 2003
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Egal was gegen TG FTM - Wesel
    3

    Hi
    alles kurz und knapp, weiteres dm
    bitte vorstellen und mit Angabe was du möchtest und wann du Zeit hast 
    Ich bin ein transmann und hatte mein Aufbau, aber mein Penis sieht noch nicht ganz fertig...
    22.07.2023
    46483 Wesel
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!