markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberge Logo
Wittenberge
0 km
/2

Gesucht: Gut bestückt!

24.05.2023
19322 Wittenberge

Hey Männer,

Ich bin Josi 26 Jahre jung, dunkelblonde Haar, 1,67m groß und eine normale Figur. Gesucht wird ein Mann für ein paar schöne Stunden zusammen, auch an einem Treffen mit Paaren wäre ich interessiert. Am liebsten mit einem großen Gerät! Auch vergebene Männer sind kein Problem, ich bin Diskret, sauber, gesund und besuchbar. 

Du solltest diese Aspekte auch mitbringen und bitte nicht älter als 45-50Jahre alt sein. 
 

Bitte schick mir gleich ein Bild von dir mit, sonst gibt es keine Antwort.

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Nachricht. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gut bestückter Mann gesucht. - Weißenburg (Bayern)

    Gesucht wird ein Mann der gut bestückt ist. 
    Zu mir 28/172/82  sehr gepflegt und nicht unansehnlich. 
    Melde dich bei Interesse
    08.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Sie sucht Ihn
  • Geiles Treffen mit sehr GUT bestückten Herren gesucht - Leer (Ostfriesland)

    Suchen zum Wochenende sehr GUT bestückte,  ausdauernde Herren ab 30 Jahre  zum Verwöhnen unserer SIE
    Sie ist sauber,  gesund  und komplett Rasiert. Das wird auch von den Herren erwartet !
    Sie : 32....
    03.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sie sucht Ihn
  • Mann gesucht extrem gut bestückt!! - Hamburg
    1

    Ich suche jemanden der gut bestückt ist, lange durchhält und Lust auf Spaß hat. Es würde auch ein Dreier in Frage kommen. Am besten ihr stellt euch mit Bild und ein paar Eckdaten vor. Zu mir: ich bin...
    11.01.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Kurze Entspannung - Bornhöved

    Quickie oder BJ treffen kleine Entspannung zwischen durch.
    Preis wird privat besprochen!
    Biete nur das an sonst nichts! 
    Bei Interesse bitte auch ein Bild von dir zuerst! 
    Ohne Bild kein Treffen! ...
    29.04.2024
    24619 Bornhöved
    Sie sucht Ihn
  • Sex gegen tg - Hannover

    Hey schön das du das liest ich bin die Josi 33 Jahre jung und dick, ich habe Lust ältere Männer zu verwöhnen. Männer zwischen 55-60 können sich gerne bei mir melden. Bin beharrt magst du das dann...
    20.04.2024
    30453 Hannover
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

hnyjosi
Mitglied seit: 02.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19322 Wittenberge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.05.2023
  • Anzeigen­kennung256a01d9
  • Aufrufe dieser Anzeige93707
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!