markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerstede Logo
Westerstede
0 km
/4

Sie sucht SIE, MILF Sugarmommy, suche fürs erste Mal

01.04.2024
26655 Westerstede


Auf der Suche nach einer reifen erfahrenen Frau die bi oder lesbisch ist und nach einer treuen Spielgefährten sucht die sie nach Ihren Wünschen Formen und nutzen kann. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen nur den lang ersehnten Wunsch mich einer Frau voll und ganz hingeben zu dürfen.

Gesucht werden Frauen die wissen was Respekt und Anstand ist sowie das nötige Feingefühl fürs erste mal besitzen, wenn es um Oberflächlichkeiten geht finde ich große Brüste sehr attraktiv. 

Anfragen von Männern und Paaren werden gelesen gelöscht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter24
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erste Erfahrung sammeln - Erfurt

    Hallo ihr lieben 
    ich bin eine 53 Jahre alte Frau die auf diesen Weg erste lesbische Erfahrung sucht. Ich suche nette Frauen die mich kennen lernen wollen.
    17.04.2024
    99084 Erfurt
    Sie sucht Sie
  • Suche Frau für erste Erfahrungen - Nidda

    Hey, 
     
    ich, W, 22, sportlich, suche eine ebenfalls sportliche Frau, die mit mir meine ersten lesbischen Erfahrungen macht. 
     
    zu dir:
    -zwischen 18-35 Jahre 
    -keine Beziehung wollen 
    -gerne...
    29.03.2024
    63667 Nidda
    Sie sucht Sie
  • Erfahrene SIE gesucht für erstes Mal mit einer Frau - Halle (Saale)

    Hi, 
    Ich, 35, groß und mollig suche eine aktive Bi-Frau oder Lesbe, die mich mitnimmt in die Liebeswelt unter Frauen. Mich lässt der Gedanke einfach nicht los und ich will es unbedingt mal mit einer...
    Heute, 01:02
    06110 Halle (Saale)
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung - Köln

    Hey ihr Lieben 
    Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
    Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Sie
  • Erste Erfahrungen, Frau sucht Frau,tg - Kassel
    1

    Ich bin eine offene, erfahrene lesbische gothic-metal Hobbydom und biete für Frauen erste Erfahrungen an. Ich zeige dir, wie es mit einer Frau ist. Je nach Bedarf auch gern mit Bdsm Sessions. Wenn du...
    Heute, 02:50
    34117 Kassel
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Amy905
Mitglied seit: 21.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26655 Westerstede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd77a0355
  • Aufrufe dieser Anzeige8313
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung