markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerstede Logo
Westerstede
0 km

Handwerker bietet seine Dienste an rund um Haus und Garten

11.04.2024
26655 Westerstede

Hallo, Ich biete wieder nach langer Zwangspause meine Dienste rund um Haus und Garten an. Für dich fallen keinerlei Kosten an, wir würden das dann anders regeln. 

Einfach bei mir melden und wir werden uns schon einig. 

LG Max

Update: Da nun einige gefragt haben. Material müsst ihr natürlich besorgen, Werkzeug und alles andere bringe ich mit.

Und ja ich mache alles kostenlos aber nicht umsonst.

PS. Keine solo Männer. Das Angebot gilt nur für Frauen, Paare oder Männer die eine Frau dafür haben. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hallo, die Damen Hier ist mein Angebot für Sie - Leer (Ostfriesland)

    Hallo, Ich biete wieder nach langer Zwangspause meine Dienste rund um Haus und Garten an. Für dich fallen keinerlei Kosten an, wir würden das dann anders regeln. 
     
    Einfach bei mir melden und wir...
    25.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sonstiges
  • Handwerker bietet seine Dienste an für S.. - Werne

    Habe sehr viel erfahrung was um Handwerk geht 
    OB;
    Streichen
    Tappezieren
    Mobelaufbau
    Transport
    Fliesen
    Küche
    Etc....
    Mache alles kostenlos für Sex
    Bitte nur Fraun
    31.03.2024
    59368 Werne
    Sonstiges
  • Bin ein Handwerker und biete für Frauen oder Paare hilfe rund ums Haus an - Verden (Aller)

    Ich bin ein gelernter Tischler und ein versierter Handwerker.

    Brauchst du/ihr ( W, Paare) hilfe zu Hause zb Möbel aufbauen, streichen, etwas aufhängen, kleine Reparaturen oder... oder... ich habe...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstiges
  • Allrounder bietet seine Dienste für Hausfrauen an - Homburg

    Hi,
    Allrounder für kleinere Reparaturen oder Renovierungen bietet seine Dienste für Hausfrauen an. Alles im und ums Haus wenn etwas zu erledigen ist. Details können persönlich besprochen werden.  Sch...
    18.04.2024
    66424 Homburg
    Sonstiges
  • Schuhputzer bietet seine Dienste an! - Freiburg (Breisgau)
    3

    Guten Tag,
     
    sehr gerne kümmere ich mich um Ihre , hoffentlich umfangreiche Sammlung an Schuhen und Stiefel.
    Jedes Paar ihrer Schuhe oder Stiefel werde ich mit großer Sorgfalt pflegen und reinigen....
    22.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Maxx81
Mitglied seit: 03.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reale heiße Geschichte von mir - Westerstede

    Dieses Angebot gilt nur für Frauen. 
    Fake check 
    Ich erzähle dir eine wahre Geschichte die mir vor kurzem passiert ist mit meiner Nachbarin. 
    Interesse? Dann melde dich bei mir
    14.04.2024
    26655 Westerstede
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort26655 Westerstede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1072ddf
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!