markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/2

Sie für Affaire / Freundschaft + von Dauer von ihm, 45, humorvoll und kommunikativ gesucht :-)

24.03.2024
99084 Erfurt

Liebe Leserin,

vom Alltag gebunden und doch von Akzenten im Alltag träumend… ist es an uns, Beides in der Realität wahr werden zu lassen.

Akzente wären ein Austausch von Nähe, Zeit miteinander zu teilen, eine Begegnung von Dauer fernab der Alltäglichkeit.

Ich, 45, kommunikativ, weltoffen, gepflegt, der klassische blonde nordische Typ. Lege trotz Schnelllebigkeit in der Zeit Wert auf Beständigkeit und Kommunikation und würde gern mit Dir in Kontakt kommen. Du bist neugierung und der Rest findet sich im schreiben, ich habe keine festen Vorstellungen außer "real" und mit Niveau. Chancen gilt es zu nutzen.

Lese ich von Dir?
Du von ? bis ?, ob gebunden oder nicht, gern der fröhliche optimistische normale bis sportliche Typ. Ich freue mich auf Deine Zeilen.

P.S. Kleine Anmerkungen bedingt durch die Zuschriften. Eine Frau wird gesucht ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affaire oder Freundschaft + gesucht - München

    Du bist eine attraktive, schlanke und feminine Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt...
    05.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Affaire, Freundschaft Plus - Köln

    Ich suche einen freundlichen sympathischen Mann für eine Freundschaft Plus. Ich bin Beruflich eingespannt, habe wenig Freizeit aber möchte dennoch nicht auf alles verzichten. Ich weiß genau was ich...
    09.04.2024
    50733 Köln
    Affären
  • Suche gepflegte erotische Freundschaft/Affaire mit einer Frau - Essen

    Gebundener Mann 58Jahre,1,74m,Nichtraucher sucht gepflegte freundschaftliche Affaire.
    Ich bin mittlerweile dreifach geimpft,Nichtraucher,gut und kräftig ausgestattet,vielseitig interessiert,kommunika...
    09.04.2024
    45145 Essen
    Affären
  • Affaire gesucht - Ulm Zentrum

    Netter gebundener, vernachlässigter Mann sucht eine Rollerfahrerin eine Frau gerne ab 29j die auch gene mal einen Roller, eine Vespa fahren möchte. Raum Ulm und Umgebung plus 50 km. Bussi
    20.04.2024
    89073 Ulm
    Affären
  • ReifER sucht Rubensfrau (ab18) für Freundschaft/Affaire - Odenthal

    Hallo, ich bin Anfang 60, 187cm, schlank und ohne Bauch. Gegensätze ziehen sich an, daher suche ich für eine aufregende Freundschaft/Affaire auf diesem Wege eine füllige/korpulente Frau - gerne mit...
    14.04.2024
    51519 Odenthal
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
kreativerchaot
Mitglied seit: 02.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!