markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

Handwerker such Nähe

25.04.2024
65203 Wiesbaden

Hallo an die Damenwelt,

ich bin M27 und suche hier nach Beschäftigung.

Ich biete diverse handwerkliche Fähigkeiten an. 

Als Gegenleistung bin ich auf der Suche nach einer Umarmung oder vielleicht etwas kuscheln. 

Ich bin etwas kräftig aber eigentlich eher eine Art Teddy

KEIN GV 

ich möchte keine Antworten von Damen, die mir dann sagen, dass wir und gegen TG treffen. Das suche ich nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du suchst einen Handwerker / Elektriker? Dann melde Dich gerne - Marktheidenfeld

    Ich bin ein 44 jähriger Handwerker, schlank, normal gebaut und ich würde Dir gerne kleinere Reparaturarbeiten durchführen. Ich bin sehr offen und flexibel, was die Gegenleistung angeht.
    Melde Dich...
    20.04.2024
    97828 Marktheidenfeld
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen Handwerker, Elektriker? Dann melde Dich gerne - Würzburg Zentrum

    Ich bin ein 44 jähriger Handwerker, schlank, normal gebaut und ich würde Dir gerne kleinere Reparaturarbeiten durchführen. Ich bin sehr offen und flexibel, was die Gegenleistung angeht.
    Melde Dich...
    22.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Handwerker - Büdingen

    Hallo ihr Damen egal welches Alter, gerne erledige ich Reparaturen , Garten arbeiten oder ähnliches, gegen Gegenleistung, f+++.
    Bin ein gepflegter Mann ü 50 .
    Ich freue mich von euch zu hören.
    24.04.2024
    63654 Büdingen
    Er sucht Sie
  • Handwerker macht Hausbesuche - Stuttgart

    ... bei Damen im Raum Stuttgart. Bin handwerklich vielseitig begabt, kräftig aber nicht dick, charmant und tageslichttauglich. Sympathie zählt. Wenn ich ein Interesse geweckt habe, würde ich mich über...
    19.04.2024
    70192 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Handwerker - Buchholz (Nordheide)

    Hallo ich bin Tom, 50 Jahre jung sportliche Figur, 185 cm groß, gepflegt. Ich helfe ihnen gerne beim Aufbau, Abbau, Renovierung, streichen, Garten , Umzug usw. Ich habe viel Erfahrung. Es kann sich...
    26.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DerDude987
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65203 Wiesbaden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung10defdac
  • Aufrufe dieser Anzeige205
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!