markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

Suche liebe mollige Sie für eine Freundschaft+

04.04.2024
55246 Wiesbaden

Genau dich suche ich :-) Eine liebe, nette und gelassene Frau, die nicht so schnell gestresst ist und ohne irgendwelche Verpflichtungen Lust auf eine Freundschaft+ hat. Dabei meine ich das genau so. Gelegentliche gemeinsame Unternehmungen, einfach mal raus gehen und eine schöne Zeit haben. Und da ich in dieser Kategorie suche, habe ich natürlich auch nichts dagegen, auch gelegentlich mal mit dir im Bett zu landen :-) Das muss natürlich nicht jedes mal passieren und soll dir auch Spaß machen. Mir ist es unheimlich wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und die ganze Sache genießt. Ich suche etwas vollkommen zwangloses, eifersuchtsfreies und einfach etwas schönes. Ich fänds schon wenn du etwas mehr der "kuschelige" Typ wärst. Du kannst sehr gerne mollig sein, altersmäßig so zwischen 25 und 50 (+ -) und ja.. einfach eine liebe Frau :-) Ich selbst bin 38, 1.90m groß, ca 100Kg und natürlich lieb und nett und gepflegt. Wenn du bis hierher gelesen hast und dir das vorstellen könntest, dann schreib mir doch bitte direkt ein paar Zeilen. Bis bald :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mollige Sie gesucht - Kempten (Allgäu)

    Dann sag ich mal Hallo . Suche nette Sie für gelegentliche Treffen . Gegenseitiges Massieren und verwöhnen sollte auf dem Plan stehen. Schreib mir einfach für ein nettes kennenlernen. Bin 48 mit...
    25.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Nette Frau, gerne mollig, gesucht. - Bisterschied

    Ich suche auf diesem Wege eine nette offene Frau für gelegentliche erotische Treffen . Ich bin  59,176 groß  und Tageslichttauglich. Wenn auch du in deiner Beziehung unzufrieden bist und einfach mal...
    Gestern, 08:17
    67806 Bisterschied
    Er sucht Sie
  • Mollige 🍒🍑 Frau für F+/Beziehung/Affäre - Pforzheim
    2

    Gesucht wird eine leidenschaftliche Frau zwischen 20 und 35 mit kurviger/molliger Figur für gelegentliche Stunden zu zweit bei mir zu Hause.
    Du stehst auf leidenschaftliche Zungenküsse, zärtliches...
    11.04.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau gesucht - Leipzig Südwest
    1

    Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau, die nicht so schlank, gern bissel kräftiger ist. Bin bekennender Molliliebhaber. 
    Altersmäßig bin ich nicht so festgelegt, aber 18 sollte sie schon...
    24.04.2024
    04229 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Reife mollige Sie gesucht - Hamburg Bergedorf

    Besuchbare nette einsame sehr mollige Rubensfrau 58+(gerne mit Gr üppiger OW und behaart im Lustbereich)aus Hamburg und dem Umland von lieben nettem und smypatischem gebundenem HamburgerJung 61Jahre...
    16.04.2024
    21029 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil62518
Mitglied seit: 31.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine exotische Frau für eine Freundschaft+ - Wiesbaden

    Hallo du :-) Ich bin auf der Suche nach einer exotischen Frau, gerne afrikanisch, asiatisch oder...? Du kannst gerne mollig, jünger oder auch etwas älter sein als ich. Gesucht wird eine Freundschaft...
    09.08.2023
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort55246 Wiesbaden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung6021545a
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!